12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...

Teufelchen0666

Well-known member
Hallo Liebe Leut ... ich habe mir auf Grund der Mitteilung von JoergMoritz selbst ein Hotelzimmer gebucht ... ich lass lieber jemanden mit kleinerem Geldbeutel ein EZ in der Pension .... Danke dennoch Jens für diese Rücksichtsnahme ...

Wie einziges Mädel ???? Geht gar nicht !!!  ;D ... das "Huhn im Korb" ... . Mädchen das könnt Ihr nicht machen .... ! :heul:

Aragorn

Well-known member
Ich werde nen Doppelzimmer in Beschlag nehmen, da Maria, meine Freundin auch kurzfristig mitkommen wird! Sie fotografiert zwar wenig, ist aber extrem geduldig wenn andere fotografieren (solange nicht sie das Motiv ist  :rofl:)

Gruß
Markus

FotoFux

Well-known member
Auch auf die Gefahr hin daß ich als "verwöhnt" abgestempelt werde - Etagendusche-/WC empfinde ich - für mich - als "NoGo". Da möchte ich doch lieber auf diese Art der Nostalgie verzichten und würde es so halten wie Rainer. Bin ja schließlich auch der Zweitälteste, wenn ich die Sache richtig sehe.

Also für mich dann bitte auch'n Zimmer mit Klo diesseits der Tür.  :)

@Jörg: Kannst Du wegen der Preise für einzeln vermietete Doppelzimmer nochmal Infos einholen?

Gruß, Patrick.

N

newdass

Guest
hallo freunde,

ich sage jetzt fest zu!
unsere urlaubsplanung hat sich geändert, hab jetzt vom 08-19 september urlaub! also alle zeit der welt, um die forum GIGANTEN mal REAL kennen zu lernen!

den stichtag für die reservierung eines zimmers habe ich wohl versemmelt!?!
macht aber nichts, ich schau mich halt dann kurzfristig um.

also steht poppenhausen wasserkuppe als standort fest?
um wieviel uhr seit ihr letztes jahr (freitag) angereist?

mfg andi

PS: es sind für mich 459 km – ca. 4 Stunden, 24 Minuten.
freu mich aber!

Aragorn

Well-known member
Das mit der Etagendusche habe ich ganz überlesen, für meine Freundin und mich bitte auch auf jeden Fall ein Zimmer mit Dusche/WC!

Gruß
Markus

Teufelchen0666

Well-known member
@Patrick ... hi hi mit 35 schon zu alt für Abenteuer?  :rofl: ist schon ok .. ist berechtigt .... mir geht es auch so ... obwohl ich früher Einiges gewöhnt war ... aber eben, die Zeit liegt zurück ...

FotoFux

Well-known member
Jaaaa... ...früher... . Zelt und Isomatte haben ausgereicht. Oder wir waren froh wenn die Jugendherberge überhaupt mehr als EIN Klo hatte.
Gekocht wurde Feuerzauber Texas vom Aldi auf'm Bunsenbrenner und man mußte sich nur Sorgen darum machen daß die Gitarre nicht zu nah ans Lagerfeuer kommt.

Aber das war vor 15, 20 Jahren und heute, heute habe isch Rücken - ja nee Schätzelein, weisse Bescheid... .  :rofl:

Edit:
:mad: :mad: :mad:
Und weil's kurz vorher am Schönsten ist: Ich muß nun doch absagen. Habe vorhin grad noch ein Seminar reingedrückt bekommen, das geht über den ganzen Samstag. Ich könnt' in den Teppich beißen!!! Hatte mich doch so gefreut...  :heul: :heul: :heul:

FotoFux

Well-known member
Ich bleibe trotzdem dran - vielleicht kann ich kurzfristig ne Vertretung organisieren, aber die Chancen stehen eher schlecht... .

Jens

Administrator
Jetzt nochmal Zusammenfassung. Patrick musste absagen, Silvie schläft "extern". Bleiben, wenn ich mich nicht verrechnet habe 8 Leute (Markus´ Freundin inkl.

Hier also eine mögliche Aufteilung:

Pension Ilse Schönberg:
1 EZ (Rainer)
1 DZ (Markus & Maria)
1 Dreibettzi (Andi, Niko, Jörg)
1 DZ (Jens mit EZ Aufschlag(?))
1 DZ (Crono mit EZ Aufschlag(?))

Hab ich das jetzt richtig durchschaut? Wie gesagt, sollte die einzelne Vermietung nicht gehen, teile ich auch mein Zimmer. Sollten inzwischen nicht mehr alle verfügbar sein, dann müssen wir teilweise auf die andere Pension ausweichen. Ich habe jetzt erstmal nur alle SICHEREN Mitreisenden "eingebucht".

FRAGE 1: Hab ich jemanden vergessen
FRAGE 2: Hab ich bei der Verteilung einen Denkfehler
FRAGE 3: Jörg, kannst du diese (also eigentlich alle Zimmer) in besagter Pension buchen?

N

newdass

Guest
hallo jens,
im grossen und ganzen müsste das so stimmen, wie du das so aufgeschrieben hast!
sollte es vom platz her funktionieren, würde ich dann doch gern EZ/DZ vorziehen, ansonsten teile ich das zimmer gern!

lg andi

joergmoritz

Well-known member
so,angerufen habe ich und telefonisch reserviert, muss nur noch etwas schriftlich einreichen.
Sollte jetzt noch einer interesse haben mitzukommen biete ich mein Zimmer an (ein Bett des Dreibettzimmers) - dann würde ich zur Not zu Hause schlafen. Wenn mehr Leute noch kommen wollen müssen sie sich was im Fuldaer Raum suchen.

jörg

N

newdass

Guest
danke fürs buchen, jörg!

Pension Ilse Schönberg
Burgstraße 21
36163 Poppenhausen

ist das so richtig? nur damit wir wissen wohin!
mfg andi

Teufelchen0666

Well-known member
Könnte mir (auche den Anderen) jetzt jemand (bitte bitte) sagen wo und wann ungefähr wir uns treffen ... irgend einen Anhaltspunkt müssen wir ja haben .. fahre gerne früher hin, vorallem um einzuchecke und das Zimmer zu beäugen ... doch eben ein bissel Planung brauche ich schon ...

joergmoritz

Well-known member
hatte ich heute abend vor, da poste ich eine wegbeschreibung

Für die leute mit Navi

Pension Ilse Schönberg
Burgstraße 21
36163 Poppenhausen

Zeitlich wissen wir noch nicht, ich habe allein bis 16:30 schule, und werde vllt kurz vor 18°° da sein

Einen Tisch zum Abendessen werde ich ebenfalls heute Abend (morgen im Verlauf des Tages) reservieren.

Oben