19. Geburtstag

Frank

Administrator
<p>Hier ein Bild, welches ich eigentlich zum 19. Geburtstag von einem Kumpel auf eine Glückwunschkarte drucken wollt. Kritik ist immer gerne gesehen.
</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Hallo,
die Idee finde ich klasse - ganz was anderes.

Ich denke die Unschärfe vor und nach der 19, also vorne und nach hinten verlaufend, ist gewollt und kann daher die Aufnahme nur als gelungen bezeichnen.
Gruß
Anja</p>
 

Babybell

Well-known member
<p>.
ich finde die Idee, Raumaufteilung, Bildaufbau, Schärfeverlauf klasse. ich hätte nur ein bißchen mehr Licht auf der Skala haben wollen. NAchdem ich ungeübt bin als Schieblehren-abmesser, dachte ich erst, sie steht auf 18mm, weil die vordere Kante viel deutlicher abzulesen ist als die "0"



Alle Kunst entbehrt völlig des Zweckes. Oskar Wilde</p>
 

Frank

Administrator
<p>@Babybell
Hatte auch schon darüber Nachgedacht, die Skala an der 19 etwas aufzuhellen (z.B. mit EBV). Sah dann aber eher dürftig aus - könnte aber auch an meinen Photoshop kenntnissen liegen ;) . Zum glück lernt der Beschänkte den Beruf des KFZ-Mechaniker, da wird er das hoffentlich auf Anhieb erkennen können. Ich werd mich nochmal daran Probieren.
</p>
 

Babybell

Well-known member
<p>als PSP-Geübter komme ich da auch auf keinen wirklich guten grünen Zweig. Wie wäre es, das Licht von der anderen Seite kommen zu lassen? EBV ist nicht immer die wirklich richtige Lösung...



Alle Kunst entbehrt völlig des Zweckes. Oskar Wilde</p>
 
Oben