2. Foto F.A.Q. Usertreffen vom 26.-28. Oktober

Jens

Administrator
Ebenfalls heil angekommen!  ;D Wenn auch etwas später, weil ich noch zum Sushi Essen eingeladen war, mjamjam!! Es war ein Riesenspass mit euch & ein wunderschönes Wochenende mit Wiederholungspflicht.

Ich muss jetzt auch nochmal sichten und sortieren - später also mehr  :photo:

tigeraeuglein

Well-known member
So... nachdem das Wochenende so einigermaßen verdaut ist, bis das Schlafdefizit abgebaut ist, wirds wohl noch etwas dauern, möchte ich mich den allgemeinen Äußerungen zum Wochenende nur anschließen...

Es war einfach nur klasse und schreit förmlich nach einer Wiederholung, gern an gleicher Stelle wieder, allerdings bitte bei etwas wärmeren Wetter, damit auch die Möppifahrer in dieser schönen Umgebung auf ihre Kosten kommen...  :)

Im übrigen, die Pension Rossek hat auf ihrer Webseite ein schönes Gästebuch...  ;) :pfeif:

Gruß, Susi

FotoFux

Well-known member
Nee, Jörg, da sind aber gleich 3 richtig heftige Klöpse drin. Das geht bestimmt noch besser...  :rofl: :rofl:

D

digilux

Guest
Kommentar: dlattach.html.jpg
Na, wenn da man nicht der/die eine oder andere jetzt "Magengrummeln" mit Deinen Vorschlägen hat... :think: :think: :think: Stimmt - glaube ich - nur teilweise, aber ich werde mich hüten, da weiter lieben Leuten auf die Zehen zu treten... :pfeif:

Schmunzelgrüße vom Lüder

joergmoritz

Well-known member
ok,eva hat mich im icq korrigiert,will aber den anderen nicht die freue am raten nehmen
ein großen SORRY an alle falsch erkannten  :flowers:

Aragorn

Well-known member
Na da sag ich auch mal nichts..... ist schon spannend!  :rofl: Gut das nicht soviele hier ihr original Bild als Avatar haben......

tigeraeuglein

Well-known member
Ähm.... sagt mal, wenn es euch so gut in der Pension gefallen hat, warum schreibt ihr denen dann nicht mal was ins Gästebuch? Verdient haben sie es sich doch allemal.... 8)

www.pension-rossek.de

Gruß, Susi

M

meslier

Guest
Hallo Freunde!

In Antwort # 162 vom 29.11.2007 hat Jörg als letzter versucht, das Incognito der illustren Teilnehmer am 2. Foto-F.A.Q. Usertreffen vom 26. bis zum 28. Oktober  zu lüften.

Mit mäßigem Erfolg, wie wir heute alle wissen.

Gibt das den Freunden jetzt aber das Recht, alle, die am Treffen nicht teilnehmen konnten, weiterhin im eigenen Saft schmoren zu lassen und ihnen die so dringend gewünschten, detaillierten und diesmal richtigen Auskünften auf Dauer vorzuenthalten?

Nein! Dreimal nein, wie ich glaube.

Deshalb meine unerbittliche Aufforderung:

Schluß mit dem unsinnigen Versteck-Spielen!
Tretet endlich heraus aus dem Schatten!
Outet Euch!

Liebe Grüße,

Philipp
.

Jens

Administrator
O.k. - dann sollst du es erfahren. 3 der abgebildeten männlichen Personen müssten die vergebenen Namen untereinander tauschen. Das dürfte sich schon bald aus den hier abgegebenen Treffern ergeben. Gedanklich müsstest du eben jene falschen Namen aus dem Bild nehmen und über den Personen von links nach rechts in alphabetischer Reihenfolge wieder anordnen. So, mehr Hinweise gibts nicht  ;)

Oben