2. Foto F.A.Q. Usertreffen vom 26.-28. Oktober

Aragorn

Well-known member
Also prinzipiell nehme ich natürlich auch nen Doppelzimmer, habe auch kein Problem mit schnarchenden Menschen.....

Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende!

Edith, wie kommst Du eigentlich dahin? Mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet ist ja schrecklich.... ich muß am Freitag noch bis 16:15 in Bochum-Langendreer arbeiten, da meine Freundin ihr Auto selber braucht müßte ich mich noch um ein Auto oder eine Mitfahrgelegenheit kümmern...

Gruß
Markus

FotoFux

Well-known member
Nun, ich habe gewarnt. Ich habe auch kein Problem mit nicht schnarchenden Menschen.  ;D

Was die Fahrt angeht, so kann ich ab Limburg oder Wiesbaden (Da hat's auch jeweils ne gute Bahnverbindung hin) so ein bis drei Sitzplätze in Fux'ens Kombi feilbieten.

Gruß, Patrick.

edith_krefeld

Well-known member
@Markus - da ich kein Auto habe, werde ich wohl mit der Bahn fahren müssen - vorausgesetzt, die Lockführer haben sich bis dahin mit der Bahn geeinigt - es sei denn, Du kannst ein Auto organisieren, wäre von einer Mitfahrt nicht abgeneigt. Ansonsten können wir ja auch noch über die Mitfahrzentrale gucken.

Liebes Grüßle

Edith

Aragorn

Well-known member
@Edith: Ich kriege auf jeden Fall ein Auto organisiert, das ist kein Ding, höchstens nur etwas aufwändig, aber nicht so aufwändig wie mit der Bahn in diesen entlegenen Teil Deutschlands zu gelangen! Da müsstest Du dann von Krefeld aus nur bis Bochum-Langendreer kommen (Haltestelle der S1), von dort aus kann ich dich dann abholen und mitnehmen.

Gruß
Markus

FotoFux

Well-known member
Hallo Fotofreunde!

Nun sind es noch wenige Tage bis Weihnachten - äh, bis zu unserem Usertreffen.

Da wir ja aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands anreisen werden, halte ich es für sinnvoll, abzuklopfen wer zu welcher Uhrzeit in Eisenach eintreffen wird.
Je nach Verkehrslage werde ich wohl zwischen 17 Uhr und 18 Uhr da sein und schon mal ne Runde vorentspannen.

Zu erwähnen sei noch daß wir gut daran tun, etwas wärmere Kleidung einzupacken.  ;)

Gruß, Patrick.

Jens

Administrator
Ich werde vermutlich nicht vor 20.00 Uhr aufkreuzen, was euch natürlich nicht daran hindern soll, eher zu kommen und schonmal zu entspannen :) Ich nehme Susi (tigeraeuglein) und (so wie es im Moment aussieht) Frank mit.

Rainer

Moderator
Ich werde vermutlich zwischen 18 Uhr und 19 Uhr eintrudeln.

@Edith

Kommst Du mit Markus oder wie ursprünglich angedacht mit dem Zug? Ich frage deshalb, weil du sicher bis Eisenach fährst und einer der Autofahrer dich dort abholen könnte. Ich würde das z.B. machen.

Das bedarf dann aber der rechtzeitigen Absprache (Ankunftstermin, Handy-Nr-Austausch füralle Fälle).

Gruß

Rainer

Aragorn

Well-known member
Edith fährt mit mir ab Bochum. Wir kommen um 16:30 weg, brauchen wenn alles glatt läuft (Freitag eher unwahrscheinlich) laut Map24 3 1/2 Stunden. Werden also vor 20 Uhr auch nicht da sein!

Gruß
Markus

Ev

Well-known member
Hallo  :wink:,
da ich ja erst am Samstag vorbeischaue... würde ich gern wissen, wann ihr denn genau auf die Wartburg wuseln wollt... möchte ja net den ganzen Tag da oben bibbern...

Rainer

Moderator
Nicht vor dem Aufstehen  :rofl:

Das beste wird sein, einem der Teilnehmer/innen deine Handy-Nr. zu übermitteln. Dann können wir rechtzeitig Bescheid geben, wie der Tagesplan aussieht.

Gruß

Rainer

tigeraeuglein

Well-known member
Mensch, Leute, ich hab gestern abend schon befürchtet, ich müsste meine Teilnahme absagen... Mein Mann eröffnete mir nämlich gestern abend, dass der Freitag abend und am Sonnabend arbeiten muss  :( Aber inzwischen konnte ich meinen Vater als Babysitter für die Kinder verpflichten und das Wochenende ist gerettet.  :up:

Nur mal so... weil ich mich da echt drüber freue  :) :photo:

Gruß, Susi

edith_krefeld

Well-known member
@Rainer - danke für das Angebot, mich vom Bahnhof abzuholen - aber wie Du bereits weisst, hat sich das schon erledigt.

Da die Lok-Führer für Donnerstag und Freitag wieder Streik angesagt haben, hoffe ich nur, dass ich pünktlich nach Bochum kommen werde.

Ich freue mich auch schon richtig dolle auf Euch :)

Liebes Grüßle

Edith

Jens

Administrator
@Joe2712

Du hast geschrieben du kommst auch (und brauchst kein Zimmer). Hast du eine Anreisemöglichkeit - oder wohnst du direkt um die Ecke?

Joe2712

Well-known member
Direkt um die Ecke nicht ganz, aber fast. Ich brauch ca. eine Stunde bis Eisenach.
Habe am Samstag früh leider noch einen Termin reinbekommen, der nicht zu verschieben ging.
Danach werde ich aber so schnell wie möglich zu Euch stoßen.
Wäre dann sicher nicht schlecht, wenn ich mit einem von Euch die Handynummer tauschen könnte, damit ich Euch dann auch finde.

D

digilux

Guest
:wink: Da bleibt mir nur, allen Mitreisenden ein paar tolle Tage zu wünschen!  :wink:

Ach ja, eine Bitte: Gruppenbild (Selbstauslöser) fürs Forum. Wir anderen können dann ja mal raten, wer was ist  ::)

Viel Spaß und liebe Grüße
Lüder

Oben