Also, ich war eben noch spaz....in..

mikewhv

Moderator
Und das Ergebnis, 99% Ausschuss erspare ich Euch  :pfeif:, eins stell ich zur Diskusion.
Also enstanden heute Abend, tief stehende Sonne im Ruecken, Park in Rotterdam, mit  Olympus E500, Standard Zoom (14-45).
Hier vor Ort einen aelteren Laptop, mit US-Tastatur und Photofiltre zum ueberarbeiten.
Mike
 

Anhänge

Frank

Administrator
Ich find das garnicht schlecht. Der Hintergrund ist etwas unruhig aber sonst, .. die schärfe sitzt wo sie hin soll und die Farben sehen schön "leicht" aus. Was hast du denn für Einstellungen  verwendet? Bei Sonnenuntergang ists ja immer schwer dass nichts verwackelt.

lg,
Frank
 

mikewhv

Moderator
Sorry ich bin noch eine Antwort schuldig, Einstellungen  :pfeif:, das Foto ist nicht mehr auf der Karte und liegt auf nur noch auf einem einem Recher im Ausland  :down: also nix exif.
Null Erinnerung welche technischen Bilddaten, man wird halt älter.

mike
 
Oben