Architektur?

kaliko

Well-known member
Hallo Mike!
Das ist eine Super-idee!!  :hut:  Besonders das große Element sieht (und da noch mehr im thumb) wirklich wie ein Hochhaus aus!   Von den Bearbeitungen gefällt mir die erste am besten, die zweite am wenigsten. Warum, kann ich dir nicht sagen - ich denke, das ist reine Geschmackssache  :)

Ich könnte mir bei diesem Motiv auch durchaus noch extremere Bearbeitungen vorstellen, um diesen Sci-Fi-Eindruck zu verstärken!

lg
Brigitte

edit: aha, da gibt's noch mehr  :)
Dann ist mein Gesamtfavorit das zweite aus der zweiten Serie - in etwa so hatte ich das gemeint mit extremerer Bearbeitung. Durch den Wegfall der Farben sieht es noch mehr wie Architektur aus, wie ich finde.

digifun

Well-known member
:wink: Danke für den Kommentar. Ich muss mir das PC Board noch einige Male anschauen, vielleicht kommen noch weitere Ideen.

Hatte übrigens diese Tage PC Probleme, deshalb meine Abstinenz  ;D ;D

Downunder

Well-known member
Mike,originelle Idee - nur ich kann nichts mehr sehen und hören was mit PC Technik zu tun hat. Anstatt an meinen Photos sitze ich seit 2 wochen nur noch am PC installiere, probiere Probleme zu beheben, nur das am nächsten Tag wieder andere da sind. Als ich gestern endlich glaubte, jetzt läuft alles, kam das nächste Rätsel: meine neue HardDisk hat eine Speicherkapazität von 1000GB - nun ich habe den neuen PC so aufgesetzt wie der alte mit den selben Programmen und die selben Dateien und dort waren in etwa an die 300 GB belegt. Nun meine neue grössere Festplatte zeigt mir an, dass sie schon mit 850 GB belegt ist :frage:.....und wo die angeblichen Daten sind, keine ahnung. Habe schon alles Mögliche probiert. Morgen gehts mit dem ganzen PC zurück ins Geschäft. Es ist zum  :heul:...und ich will doch bloss nur Fotos "entwickeln"...vielleicht komme ich irgendwann ja wieder dazu...
also Mike wünsche dir viel Erfolg mit deinen PC Probleme und hoffe nicht, dass es dir so geht wie mir und du während Wochen nur noch PC Probleme hast

digifun

Well-known member
:wink: Hi Bill, als ich die Bilder gemacht habe hatte ich auch an Dich gedacht. Ich habe jetzt an meinen Haupt PC auch fast eine Woche rum gemacht, dazu kam dass an meinem Laptop Outlooknicht mehr richtig funktioniert - ein Fehler in der Übertragungsschnittstelle. Habe schon zig mal deinstalliert, sogarEinträge in de Registry gelöscht  (Outlook Express läuft, komisch) , klappt einfach nicht :-( da bleibt leider zu wenig Zeit für FAQ im Augenblick:-((

FrauHolle

Well-known member
@Mike und Bill, dann wünsche ich euch einfach nur, dass alles bald und schnell klappt und ihr wieder zufrieden Bilder bearbeiten könnt!
Ich wüsste gar nicht, was ich in einer solchen Situation machen sollte...
Also: Alles Gute euch und euren PCs  :wink:

nico-e420

Well-known member
@ mike

tolle idee....am besten finde ich hast du sie im ersten und vierten bild umgesetzt. kann mich nicht so recht entscheiden, welches ich besser finde.

@ bill

tja, die lieben pc-probleme...eines gelöst, kommt das nächste um die ecke gebogen. mach es wie ich...
mac kaufen, pc links liegen lassen, spass haben. probleme hatte ich bisher kleine bis keine...alles bisher wunderbar lösbar gewesen...auch für nen mac-neuling wie mich ^^

Oben