Mike,originelle Idee - nur ich kann nichts mehr sehen und hören was mit PC Technik zu tun hat. Anstatt an meinen Photos sitze ich seit 2 wochen nur noch am PC installiere, probiere Probleme zu beheben, nur das am nächsten Tag wieder andere da sind. Als ich gestern endlich glaubte, jetzt läuft alles, kam das nächste Rätsel: meine neue HardDisk hat eine Speicherkapazität von 1000GB - nun ich habe den neuen PC so aufgesetzt wie der alte mit den selben Programmen und die selben Dateien und dort waren in etwa an die 300 GB belegt. Nun meine neue grössere Festplatte zeigt mir an, dass sie schon mit 850 GB belegt ist :frage:.....und wo die angeblichen Daten sind, keine ahnung. Habe schon alles Mögliche probiert. Morgen gehts mit dem ganzen PC zurück ins Geschäft. Es ist zum :heul:...und ich will doch bloss nur Fotos "entwickeln"...vielleicht komme ich irgendwann ja wieder dazu...
also Mike wünsche dir viel Erfolg mit deinen PC Probleme und hoffe nicht, dass es dir so geht wie mir und du während Wochen nur noch PC Probleme hast