Auf der Suche nach einer Bilderserie zum Tagesablauf

fotophil

New member
hallo zusammen!

bin noch ganz neu hier (1. post) und muss euch schon um etwas bitten:

ich bin schon seit langem auf der suche nach einer fotoserie in der jemand von einem festen motiv z.B. see, park, stadtszene etc. einen gesamten tagesablauf eingefangen hat. also jede stunde ein bild oder so ähnlich. habe schon viel danach gesucht ohne erfolg, obwohl ich mir sicher bin, dass es sowas bestimmt schon gibt. habe selbst leider nicht die möglichkeit dazu (keine gute kamera, kein stativ...).
wenn ihr solche aufnahmen habt oder mir tipps für die suche geben könntet wäre ich sehr dankbar!

liebe grüße

p.s. tolles forum und wirklich schöne galerie!
 

Rainer

Moderator
Hallo fotophil,

ein Stativ (oder feste Auflage) kann man improvisieren. Jetzt bleibt als Ausrede noch die Kamera. Welches Modell hast Du zur Verfügung?

Für den Fall, daß diese wirklich unbrauchbar ist, ein Tipp: für wenige Euro (ca. 20 Euro) kann man heutzutage eine analoge Spiegelreflexkamera mit einem guten Standardobjektiv kaufen. Falls Du zufällig in Nordhessen wohnst, würde ich Dir entsprechendes Gerät leihweise zur Verfügung stellen.

Also: selbermachen ist angesagt.

Gruß

Rainer
 
Oben