Auf Urlaub...

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSC_0301_faq.jpg
Hi,
sehr interessante Wolken, sonst sagt mir das Bild nicht viel.......sicher hätte man hier noch mehr daraus machen können mit dieser Landschaft. Dazu kippt das bild noch auf die linke Seite. Sorry, für diese vielleicht zu direkte Kritik - aber ich habe von dir schon viel bessere Bilder gesehen. Wie gesagt, der obere Teil mit den Wolken finde ich interessant und sicher ein Bild wert....aber die Umsetzung

Simbyte

Well-known member
Mir gefällt das zweite Bild besser als meinem Vorposter  :pfeif:

Eine wirklich interessante Wolkenformation, wobei ich aber noch das Bedürfnis hab, weiter nach rechts gucken zu können.
Dass mir das besser gefällt kann aber auch mit daran liegen, dass ich dieses Jahr selber auf der Insel Pag war und diese Landschaft dadurch einige Erinnerungen weckt.
Die Stromleitungen die sich durchs Bild ziehen hättest du noch wegstempeln können ;)

Gruß Simon

cupinero

Well-known member
Hi Leute,

Danke für eure Meinung, ich schätze eure Ehrlichkeit immer sehr. Und finde es großartig, dass sich hier immer alle die Zeit nehmen, so fleißig zu posten.

@ Bill:  :(.... aber danke trotzdem!!! Man kann nicht immer Bilder machen die allen gefallen.

@ Simon: Danke! Diese Insel heißt aber Brac (=Bratsch in croatisch) und wir blicken auf das Meer vor Bol. Mit den Stromleitungen hast du wohl recht  :shame:

cya
Simon

Biggi L.

Well-known member
wirklich herrlich.... da muss ich mit einstimmen... ---->  :rofl: :rofl:
Aber die Aufnahme ist sehr gelungen und irgendwie gehört der Kerl da einfach hin  :rofl:
ergibt doch eine schöne Staffelung - und mit den Jungs im Vordergrund wird das Bild komplett.
;D ich find´s gelungen

Oben