Hallo Jens (Administrator),
ich habe etwas dagegen, dass meine urheberrechtlich geschützten Arbeiten auf fremden "Platten" landen. Aus diesem Grund sind meine Bilder auch nicht auf die "Platte" dieses Forums von mir geladen worden.
Leider habe ich es erst jetzt mitbekommen, dass meine Dateien durch das Zutun Dritter, offensichtlich von dir, in diesem Sinne gebraucht worden sind.
Abgesehen davon, dass aus den AGB ein ausschließliches Aufladen von Bilddateien auf nur den foreninternen Speicher nicht hervorgeht- wie es auch die techn. Möglichkeiten entsprechend im Forum nicht ausschließen, stelle ich somit fest, dass mein Material fremdverwendet worden ist.
Ich fordere dich als verantwortlichen Ansprechpartner und offensichtlichen Verursacher hiermit auf, sämtliche Dateien, die von mir stammen und fremdgespeichert wurden, umgehend und restlos von den von mir nicht gebrauchten Speichermedien zu löschen.
Sollte meiner Anforderung Sachliches entgegen stehen, erbitte ich nachweisliche Auskunft an meine im Forum hinterlegte Anschrift, binnen 2 Tagen, ab Datum diesen Post's.
Ist meiner Anforderung Sachliches eben nicht entgegen zu stellen, sind meine Daten, die durch Dritte - und durch mich - restlos vom Speichermedium zu entfernen.
Solltest Du dieser Aufforderung nicht innert der gesetzten Frist nachkommen, werde ich meine rechtliche Vertretung damit beauftragen, meine hier geäußerten Interessen gerichtlich durchzusetzen.
MfG, Ma
apropos entertainment