beiß mich...

Hypnokröte

Well-known member
Tolle Bilder! Wobei mir das zweite besser gefällt, dass erste ist zu glatt und gerade für meinen Geschmack. :)
 

FotoFux

Well-known member
pfotograph schrieb:
...lass mich dein apfel sein!  ;D
...und gib mir schlimme Namen! "Golden Delicious... ...Granny Smith... "  :rofl:


... in diesem Falle "Jonagold", wenn ich nicht irre.

Schön, katzenlos und knackscharf abgebildet. Für meinen Geschmack aber ein wenig zu dunkel, man hat das Gefühl, der Apfel würde vom Hintergrund regelrecht aufgesaugt.

Gruß, Patrick.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Mir gefällt der zweite auch besser, was mir nicht so zusagt, ist dieser harte Übergang in den Schatten, hängt sicherlich auch mit dem schwarzen Hintergrund zusammen... Hab allerdings keine Idee, wie man das besser umsetzen könnte...  :pfeif:

Gruß, Susi
 

Andorin

Well-known member
Kann dem nur zustimmen, gefallen mir beide gut, das 2te jedoch einen Tick besser ;)
Jetzt kommt das aber  ;D, ich hätte evtl. den Stiel am Apfel gelassen, könnte ich mir gut darin vorstellen ;)
 
A

Anja_01

Guest
Schade finde ich, dass der Apfel im dunkeln versinkt. Ansonsten  :up:
 

landi

Active member
also mir gefällt das zweite auch besser als das erste und mit stiel fände ich es noch nen tick besser^^
grüße landi
 

pfotograph

Well-known member
huhu,

danke für eure meinungen.... :wink:

man hat das Gefühl, der Apfel würde vom Hintergrund regelrecht aufgesaugt.
DAS ist absicht.... ;D

ich wollte das der apfel teilweise im schwarz verschwindet um die sinnlichkeit noch etwas zu verstärken....läge da ein mensch, müßte sich die phantasie die fortsetzung der kurven vorstellen.... 8)

interessant find ich auch, das euch durchgehend das zweite besser gefällt.

liebe grüße

katja
 

Ev

Well-known member
Sie richtig gut aus, zum anfassen und wegessen...
Geht aber nicht  :heul:  ;D

Mir gefällt auch das 2. besser.
Mir gefällt der schwarze Hintergrund sehr gut :)

LG Ev
 
Oben