Bessere Location

Corso

Member
Hallo,

Kann mir jemand mal einen richtig großen Gefallen tun und den schönen Klassiker in eine schönere Location setzten?

Vorab schonmal ein Vorgeschmack. Wäre super, wenn da jemand was drauf hätte.



Wer Lust dazu hat, dem schicke ich die Bilder im Großformat ;)

Grüße,
Robert
 

FotoFux

Well-known member
Hm, wirklich ein extrem schönes Stück Blech! (Neid!)

Was jedoch die Umverlagerung in einen anderen Hintergrund angeht so wird sich die Sache schwierig gestalten: Zuviel von dem bestehenden Hintergrund spiegelt sich in und durch die Scheiben, eine EBV-Bearbeitung würde immer "angepuzzelt" aussehen. Da ist es einfacher, den Wagen nochmal neu an einen schöneren Platz zu stellen und neue Bilder zu machen.

Gruß, Patrick.
 

Corso

Member
Hallo Patrick,

Leider habe ich das Auto nicht mehr, deshalb meine Frage, weil es ja irgendwie Errinnerungsbilder sind. Könnte man an den Bildern noch was machen, oder sollte man es so lassen? Ich möchte die Bilder dann gerne als Abzüge bestellen.







 
D

datwilli

Guest
Hallo Robert,
da hast du uns  eine (fast) unlösbare Aufgabe gestellt. Oder auf gut deutsch : Verdammt kniffelige Fummelsarbeit.
Mit einem so weit reduzierten Bild geht das überhaupt nicht. Ich hab trotzdem mal was versucht. Hast du dir das so in etwa vorgestellt?
Wie du schon sehr richtig erkannt hast, braucht man dazu ein sehr großes Bild.
Mein Vorschlag ist ein unsauberer Schnellschuss, nur als Beispiel.
Gruß Willi
 

Anhänge

Tom_Pix

Well-known member
datwilli ist aber auch bescheiden, ich hätte für diese Bearbeitung wahrscheinlich mehrere Tage gebraucht  :shame:
Ich find das Foto super, gute Arbeit datwilli  :up:

TomPix 
 

Jens

Administrator
Ich sehe gerade...da ist noch ein Fehler  :shame: In der Tür sieht man nämlich die Taschen noch  :mad:
 

Rainer

Moderator
Jens schrieb:
In der Tür sieht man nämlich die Taschen noch
Wie soll das gehen? Die Taschen stehen doch hinter der Tür und können sich deshalb dort nicht spiegeln.

Das, was man in der Tür als Reflektion sieht, ist ein Teil der Bodenoberfläche.
 

Jens

Administrator
;D STimmt, es war nach Mitternacht und meine Augen versuchten mir klar zu machen, dass es Zeit ist ins Bett zu gehen.
 
Oben