Bilder nach Kameramodell suchen.

Luneth87

Well-known member
Kann man hier im Forum auch hochgeladene Bilder nach einem bestimmten Kameramodell suchen?
Mich würd mal interessieren was die Pentax K10D so hinkriegt :D
Bzw was die benutzer dieser kamera hinkriegen :)
 

Am

Well-known member
Soweit ich weiß ist dies nicht möglich, wenn du aber weißt, dass jemand hier eine K10D besitzt kannst du in seinem/ihrem Profil aber alle Bilder anzeigen lassen.

Gruß, Andy
 

Rainer

Moderator
Selbst wenn es hier von Bildern, die mit der K10D gemacht wurden, wimmeln würde - eine Beurteilung anhand der 900-Pixel-Verkleinerungen ist sinnlos.

Aber wenn du zu einem Blick über den Rand des Forums bereit bist, gibt es Abhilfe:

http://www.pixel-peeper.com/cameras/?camera=388

Unter den Thumbnails auf "Full Size Image klicken"!
 
Oben