bin neu bei Euch

Gerdwolf

Member
Hallo Comunity ....

per zufall bin ich auf Euch gestossen nachdem ich nach einem Forum gegoggelt habe.Also kurz reingeschaut hat gefallen und bin geblieben.
Ich bin was das Fotografieren angeht noch ein Grünling,seit einer Woche habe ich eine Digitalkamera der Marke Minolta 7d und ein Zoomobjektiv ebenfalls von Minolta 28-75 2,8.Damit mache ich jetzt alle in meiner Familie verrückt,Frau Kind auch sogar den Hund sie alle laufen ganz schnell weg wenn ich diese in die Hand nehme.
Da ich ja schon einige Bilder von Euch gesehen habe,bin ich mir nicht so sicher ob ich da eigentlich rein passe zu Euch.Meine Bilder sind da nicht  so toll.
Aber auf anregungen freue ich mich immer

Sergeant Pepper

Well-known member
Gerdwolf schrieb:
Da ich ja schon einige Bilder von Euch gesehen habe,bin ich mir nicht so sicher ob ich da eigentlich rein passe zu Euch.Meine Bilder sind da nicht  so toll.
Ach ja, ob hier sonst alle zusammenpassen ist auch nicht immer klar ;) aber ist doch cool verschiedene Meinungen zu haben.
Ob und wie toll Deine Bilder sind sehn wir ja dann ;) lass einfach mal ein paar sehen.

Ich sag mal: Herzlich willkommen!

FrauHolle

Well-known member
:wink:Herzlich willkommen und immer her mit den Bildern! Gerade durch Kritik (nicht nur an den eigenen, sondern auch an den Bildern der anderen) lernt man eine ganze Menge. Das habe ich selbst auch schon gemerkt, denn so lange bin ich auch noch nicht dabei.

Gerdwolf

Member
  das freut mich,und Eure Antworten Sebastian und Claudia machen mir mut zum zeigen.Werde dann mal sehen wie ich es anstelle das auch ein oder zwei Bilder von mir dann zusehen sein werden.Aber wie schon erwähnt nicht erschrecken.

lg
Gerd      :wink:

D

digilux

Guest
Hallo Gerd,
sei erst mal und vor allen Dingen herzlich willkommen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - mach Dir da keine Gedanken. Freude an diesem schönen Hobby reicht erst mal, der Rest kommt mit der Zeit. Schau Dir andere Bilder an, laß uns über Deine Bilder reden - beides ist wichtig, daß man Impulse kriegt und Bilder zu sehen und zu beurteilen lernt. Damit lernt man dann auch Fotografieren. Hauptsache, Du behältst die Freude an der Sache.

Viel Spaß hier!
LG Lüder

Oben