BLUE SOMMER

S

Shaw

Guest
Kommentar: _MG_6151.jpg
Nicht schlecht. Die Schärfe ist 1a, da kann man nicht viel zu sagen. Der Schirm passt finde ich sehr gut ins Bild, ich kann nicht genau sagen warum, aber das Bild ist für mich einfach Stimming. Der Beschnitt, die Farben, der Schirm. Ein, in meinen Augen, sehr stimmiges Bild.


Edit: So im nachhinein stelle ich mir die Fragen wie du die Farben hingekriegt hast. Weil insbesonders die Hautfarbe des Mädchens ist ja nicht so normtypisch...
Kommt das nur vom blauen Licht des Schirms, ist sie geschminkt oder gar der Kobold EBV?  :think: :think:


 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: _MG_6151.jpg
Hi,

das Motiv finde ich gut, allerdings fällt es mir auch hier schwer, mich mit der farblichen Kombination anzufreunden. Deine Tochter wirkt mir einfach zu grün.
Auch der weiße Hintergrund am Bein lenkt zu stark meinen Blick ab.
Grüße Andreas

 
Oben