Brauche dringend eure Unterstützung!!!!

markus12484

New member
Hi Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Es geht um meine Abschlussarbeit die ich über das Thema Digitalkameras schreibe.
Ich führe hierzu eine Studie durch und habe dazu einen Fragebogen entwickelt. Ich würde euch gerne darum bitten, an der Befragung teilzunehmen. Der Fragebogen enthält einige interessante Aspekte über aktuelle Digitalkameras und über die mögliche Fotografie der Zukunft.

Der Fragebogen ist leider etwas lange, aber ich wäre sehr glücklich darüber wenn ihr ihn trotzdem ganz ausfüllen würdet. Die "offizielle Einladung" seht ihr unten.

Also liebe Foto- Freunde, ich wünsche euch viel Spaß beim ausfüllen und hoffe, dass ich auf euch zählen kann. Mir würde es sehr viel bedeuten.

Dankeschön.


Beste Grüße,

Markus

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie herzlich zu meiner aktuellen Online- Befragung zum Thema „kompakte Digitalkameras“ einladen.

Als Student der FH Ludwigshafen führe ich im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Befragung durch. Das Thema lautet: „Der Einfluss von Innovationsaktivitäten auf das Kaufverhalten“. Hierbei geht es um die Wahrnehmung des Neuheitsgrades von neu eingeführten Digitalkameras durch Konsumenten.

Ich möchte Sie herzlichst um Ihre Unterstützung bitten, denn Ihre Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym. Sie gehen durch die Teilnahme keine weiteren Verpflichtungen ein.

Die Teilnahme wird ca. 15 - 20 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte füllen Sie den Fragebogen bis einschließlich dem 15. August 2009 aus. Sobald Sie auf den Link geklickt haben müssen Sie nur noch das Passwort eingeben und der Fragebogen wird umgehend gestartet.

Das Passwort ist: dkkv1

Link zur Online- Befragung: http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Für die Teilnahme sollten Sie über einen Internetzugang verfügen, der es Ihnen erlaubt, sich ein kurzes Video anzusehen.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne unter der E- Mail- Adresse: MarkusBecker@gmx.info erreichen. Sollten Sie an den Ergebnissen der Untersuchung interessiert sein, können Sie mich gerne kontaktieren.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß bei meiner Online-Befragung und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Teilnahme!



Mit freundlichen Grüßen,

Markus Becker

Link gelöscht wg. uneindeutiger Zielführung - Moderator FotoFux
 

kaliko

Well-known member
Hi!
Ich wäre ja gern bereit, Ihren Fragebogen auszufüllen.
Ich hatte damit auch schon begonnen, bin aber dann über die Frage gestolpert:  "Fühlen Sie sich unwohl in Gegenwart [....] ordinärer, frecher,..., oder behinderter Menschen?"
Bei dieser Frageformulierung bleibt einem sozusagen die Spucke weg, und ich habe das Ausfüllen dann dort beendet.

Mit freundlichen Grüßen!
 
D

digilux

Guest
Ging mir auch so.
War schon über ein paar "Ungereimtheiten" gestolpert - da war dann ganz Schluß.
 
Oben