Creativa Dortmund

nico-e420

Well-known member
Gestern waren wir in Dortmund auf der Kunst-/Bastelmesse "Creativa".
Eine sehr gute Freundin, die dort auch ausstellt, hatte uns freundlicherweise Freikarten überlassen  :)
Ich bin zwar nicht unbedingt der Typ für textiles Gestalten usw. aber was es dort zu sehen gab war schon sehr interessant.
Motivmäßig war ich hauptsächlich auf der Suche nach Ausstellern/Künstlern, die auch etwas von ihrem Handwerk gezeigt haben. Leider gab es da nicht allzu viele Gelegenheiten.
Man konnte dort auch allerlei Workshops besuchen, um selbst in das ein oder andere Handwerk reinzuschnuppern. Origami hätte mich interessiert, aber leider hatten wir nur 2 Std. Zeit uns alles anzusehen. Vielleicht bei der nächsten Messe.

Anhänge

digifun

Well-known member
:wink: alle 3 nicht schlecht, sie zeigen die Konzentration des Künstlers. Aber das mit dem Fisch ist eindeutig mein Favorit.

Salma

Well-known member
hallo mal wieder :)

oh, die messe hätte mich sehr interessiert!

mein absolutes lieblingsbild ist das letzte, mit dem "füttern verboten"-schild ;) das find ich erstens vom motiv her total lustig und auch der bildaufbau und die farben gefallen mir super :)

glg
stephanie

nico-e420

Well-known member
Hallo Stephanie,

ja, da gab es so einiges, was dir bestimmt gefallen hätte. Viel Kitsch und so  ;)
Solche Messen gibt es mehrmals im Jahr in verschiedenen Städten...einfach mal googeln.

Oben