subscipper Well-known member 12 September 2007 #1 eigentlich ein total misslungenes bild, war so auch nicht geplant. aber irgendwie hats was. oder? Anhänge _DSC2192 Kopie.jpg 220,8 KB Aufrufe: 110
K klemo Guest 13 September 2007 #2 Bin ja ein ziemlicher Kontrastfan ... deswegen find ich´s einfach nur geil !!!! Ich würde aber vom unteren, schwarzen Bilddrittel mal locker die Hälfte abschneiden. schönen Tach noch der Klemo
Bin ja ein ziemlicher Kontrastfan ... deswegen find ich´s einfach nur geil !!!! Ich würde aber vom unteren, schwarzen Bilddrittel mal locker die Hälfte abschneiden. schönen Tach noch der Klemo
D digilux Guest 13 September 2007 #3 Ja, das ist es. Danke, Klemo :wink: Ich hatte gestern noch hin und her überlegt, was mir da suboptimal vorkam - und bin nicht drauf gekommen. Aber Ja: Unten einen kräftigen Streifen weg, und das ist es dann. Eine herrlich schwarze Stimmung! LG Lüder
Ja, das ist es. Danke, Klemo :wink: Ich hatte gestern noch hin und her überlegt, was mir da suboptimal vorkam - und bin nicht drauf gekommen. Aber Ja: Unten einen kräftigen Streifen weg, und das ist es dann. Eine herrlich schwarze Stimmung! LG Lüder