Da ist es wieder auf'm Balkon

D

datwilli

Guest
Wir haben es spontan Hansi getauft. Es ist verfressen, und süchtig nach Walnüssen.
Da habe ich mein uraltes, verkratztes, ca. 30 Jahre altes Nikon 135/ 2,8 ausgegraben. Es funktioniert immer noch.
Das Bild ist durch die Doppelglasscheibe der Balkontüre gemacht
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
bis auf die unscharfen Blumen deiner Lieblingsfrau im Vordergrund: Perfekt! Die Glasscheibe stört absolut nicht, ein wirklich nettes Bild.
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Willi,

nachdem Du den Eichhörnchen das professionelle posing beigebracht hast, werden die Portraits immer eindrucksvoller. ;D

Nettes Bild.

Gruß Wolfgang
 
S

spinatchi

Guest
Hallo zusammen
das Eichhörnchen ist wirklich süß das Foto gefällt mir wirklich gut  :)
 
D

datwilli

Guest
nachdem Du den Eichhörnchen das professionelle posing beigebracht hast
Bin jetzt dabei, dem Tierchen einige Kunststückchen anzudressieren. Ich bin mir jedoch nicht so ganz im Klaren, wer da wen dressiert.
Die ersten Dressur miss erfolge habe ich schon fotogefiert.
 

sven0576

Active member
Ja, stimme den anderen zu wieder ein schönes Bild von deinem süssen Besucher. Lockst du es eigentlich mit Nüssen ?
 
D

datwilli

Guest
und warten ab, bis er aussieht wie auf seinem Avatar
Völlig falsch, wenn es mich so sieht, fällt es tot um. Ich sitze natürlich immer in meinem natooliven Tarnzelt. Natürlich mit Minibar und TV. :pfeif:
 
Oben