drei Boote

Conan

Well-known member
Moin,
Einfach Toll... das Bild hat eine Entspannende Wirkung finde ich..
Echt KLasse.
Finde das Motiv wunderbar..
Net schlecht..

Gruß
simi
 
K

klemo

Guest
Tip Top ! ! !  :up:

Ich würde nur unten ein kleines bisschen abschneiden.

Gruß
der Klemo
 

AndreasP

Well-known member
Hallo Siegrfied,

verzeih mir, ich konnte nicht wiederstehen...

Finde das Bild einfach toll, nur die Farben für meinen Geschmack zu flau und unten etwas zu viel Wasser... konnte mir ein bearbeiten einfach nicht verkneifen  :pfeif:

Andreas
 

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
die Bearbeitung sieht wieklich Klasse aus..
Aber kannste mir mal eben erzählen was du da alles gemacht hast?


Gruß
simi
 

AndreasP

Well-known member
Die Bearbeitung ist sicher Geschmacksache, manchem mag die Natürlichkeit verloren gegangen sein.

Die Bearbeitung ist recht simpel gewesen:
- man nehme ein tolles Bild
- schneide unten etwas ab
- erhöhe ein wenig den Kontrast
- dupliziere die Ebene
- färbe sie in einem Orange-Braun Ton
- reduziere die Deckkraft der eingefärbten Ebene (etwa 50%)
- vereine beide Ebenen
- mache noch einen Rahmen dazu oder auch nicht

Fertig.

Grüße Andreas
 

Siegfried

Well-known member
Hallo,

Klemo hatte natürlich Recht mit dem Abschneiden des Wassers.

AndreasP hat dies ja auch richtig umgesetzt.

– nur, der Farbton sagt mir nicht so Recht zu. Da habe ich das Gefühl, dass der Farbfilm total überlagert war, oder ein falscher Entwickler benutzt wurde.
Dann doch eher SW.

Das mit dem Rahmen ist Super. Den finde ich wirklich Klasse.

Da danke ich Euch sehr für die Kritik und den Hinweis.

 

AndreasP

Well-known member
– nur, der Farbton sagt mir nicht so Recht zu. Da habe ich das Gefühl, dass der Farbfilm total überlagert war, oder ein falscher Entwickler benutzt wurde.
:rofl: Hätte von meinem Vater kommen können. Auf solche Ideen kommen wir Digitalos gar nicht.

Grüße Andreas
 

tigeraeuglein

Well-known member
Also mir gefällt zum einen das Motiv generell, aber die Bearbeitung noch mehr. Allerdings erinnert mich das Bild jetzt eher an ein Gemälde als an ein Foto...  :think:

Gruß, Susi
 
Oben