Ein Bild aus dem Schuhkarton

D

datwilli

Guest
Bei dem Sauwetter habe ich mal in dem Schuhkarton mit Fotos gekramt, und ein Bild vom Matterhorn aus der Analogzeit gefunden.

Nikon F90 mit einem (uralt) Weitwinkel 15 mm f3,5 und Kodak Negativfilm

Ach ja, was war das vor 15 Jahren doch so schön.......


Bevor jetzt die Fragen nach der D200 in den Exifs kommt: Ja, es ist eine Repro!
 

Anhänge

TK-FotoFreund

Well-known member
HY  :wink:

imposantes Bild gefällt mirt ausserordentlich gut. Mir fällt zwar nur der etwas sehr blaue Himmel und das schöne blaue Wasser auf, aber das kann ja so gewesen sein. Aber insgesamt ein sehr gelunges BIld wie ich finde.  :up: :up: :up:
Ich sehe übrigens noch die heute seltene Spezies, welche mit ihrer analogen Nikon oder so rumlaufen. Die sind also noch nicht ausgestorben.

Grüße Thomas
 

thoschi

Well-known member
Wow, das Bild könnte glatt von Bob Ross sein :D Ne im Ernst, es sieht aus wie ein Gemälde. Super  :photo:
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: matt.jpg
Hallo!

Wunderschöner Farbkontrast zwischen Gelb und Blau! - Übrigens: wäre das nicht  ein Bild für das Monatsprojekt?

lg
Brigitte

 
J

Jo.PinX

Guest
sehr malerische Aufnahme! Hat sich gelohnt, es als Repro zu erhalten!
Gruß, Jo.
 
Oben