Ein frohes Weihnachtsfest!

FotoFux

Well-known member
Liebe Forengemeinde,

an dieser Stelle ergreife ich nun einmal das Wort und richte es an euch.
An euch, die dieses Forum mit Bildern und Diskussionen und damit mit Leben erfüllen, an euch, das Team, welches sich so unermüdlich um das Wohlergehen in unserem familiären Kreise bemüht.

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar Fotoutensilien vom Weihnachtsmann unter dem Baum und eine Fülle von Motiven vor der Linse.

Ich klinke mich an dieser Stelle für heute aus und begebe mich in Richtung Familienessen.

Liebe Grüße, euer Patrick.

Ev

Well-known member
Auch ich wünsch allen ein gesegntes Weihnachtsfest... und wollte euch dies bezüglich ein Foto nicht vorenthalten...
Viel Spaß beim Geschenke auspacken... oder ausgepackt haben  ;D

LG Ev

Anhänge

A

Anja_01

Guest
@Ev
was war denn in dem Paket drin  :rofl:

Ich schließe mich den Wünschen von Ev & Patrick mal an ;) Bilder kommen auch demnächst aber gerade habe ich zwischen Weihnachtsessen-zubereiten nur kurz Zeit für's Internet.

Ev

Well-known member
@ Anja: In dem Packet war natürlich ihr Geschenk drinne... Leckerlis... so Knochen mit Geflügel, Rind oder Wild... und da wir sie noch ein bissle angestachelt haben, war sie ganz wil drauf...  ;D :rofl:

LG Ev

D

digilux

Guest
Ich schließe mich da gerne an:
Frohes Fest Euch allen; Und am Donnerstag dann viel Spaß beim Umtauschen...  :wink:
LG Lüder

Tinchen

Well-known member
Ich wünsche euch auch allen besinnliche Tage mit der Familie oder den Freunden!!!

Ich habe ein Fotobearbeitunsprogramm bekommen :) :)

Oben