Biggi L.
Well-known member
Gerade blicke ich melancholisch zurück und voraus....
vielleicht tut ihr das ja auch...(?)
ich jedenfalls möchte gern ein paar Worte und Gedanken hier lassen:
...die Feiertage sind nun vorbei und ein neues Jahr steht vor der Tür.......
2008 neigt sich dem Ende zu.......
Für mich ein Jahr mir berauschenden Höhen und.... unendlichen Tiefen.....
ein Jahr, das viele Spuren hinterlassen und mich als Menschen wieder verändert - geprägt hat......
ein Jahr, das sehr sehr glücklich begann......
ein Jahr, in dessen April ich meine Mutter verlor.....
ein Jahr, in dessen Juni für mich eine Op anstand, vor der ich große Angst hatte
ein Jahr, in dessen August ich auf schreckliche Weise meine große Liebe verlor......
ein Jahr, das mich gelehrt hat, dass man heute nie weiß was morgen sein wird......
ein Jahr, voller Glück und voller Trauer und Schmerz
ein Jahr, das mir gezeigt hat: endlos - ist nur die Ewigkeit.... nur die Ewigkeit.....
ein Jahr, das mir aber in all den Schmerz der vergangenen Monate doch auch Freude brachte.....
Freude in Form von wundervollen Menschen, die mir selbstlos zur Seite standen..... in welcher Form auch immer….
ein Jahr, das mir viele Menschen zeigte, die mich still begleiteten und mir die Hand reichten....
ein Jahr, das mir zeigte, dass es Menschen gibt, die menschlich sind und nicht einfach am Leid anderer vorüber gehn.....
....und dafür danke ich aus tiefstem Herzen.........
Ein Jahr geht zu Ende, das mich viele Tränen und viel Kraft gekostet hat,
aber es geht dennoch mit einer leise lächelnden Seele zu Ende, denn -
inzwischen weiß ich..... das Leben geht weiter........
die Erde bleibt wegen mir oder für mich nicht stehn....
sie dreht sich - und ich mich mit ihr.
Und wenn ich meine Augen nicht verschließe, wenn ich es zulasse, dann werde auch ich wieder bunt sehn.....
inzwischen erscheint mir die Welt in Pastell.
Nach vorne sehn.... leben im Jetzt... mit dieser unvergesslichen, tiefen Liebe im Herzen....
so müsste es gehn...........
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr
und dass es ein gutes 2009 wird..........
Biggi
vielleicht tut ihr das ja auch...(?)
ich jedenfalls möchte gern ein paar Worte und Gedanken hier lassen:
...die Feiertage sind nun vorbei und ein neues Jahr steht vor der Tür.......
2008 neigt sich dem Ende zu.......
Für mich ein Jahr mir berauschenden Höhen und.... unendlichen Tiefen.....
ein Jahr, das viele Spuren hinterlassen und mich als Menschen wieder verändert - geprägt hat......
ein Jahr, das sehr sehr glücklich begann......
ein Jahr, in dessen April ich meine Mutter verlor.....
ein Jahr, in dessen Juni für mich eine Op anstand, vor der ich große Angst hatte
ein Jahr, in dessen August ich auf schreckliche Weise meine große Liebe verlor......
ein Jahr, das mich gelehrt hat, dass man heute nie weiß was morgen sein wird......
ein Jahr, voller Glück und voller Trauer und Schmerz
ein Jahr, das mir gezeigt hat: endlos - ist nur die Ewigkeit.... nur die Ewigkeit.....
ein Jahr, das mir aber in all den Schmerz der vergangenen Monate doch auch Freude brachte.....
Freude in Form von wundervollen Menschen, die mir selbstlos zur Seite standen..... in welcher Form auch immer….
ein Jahr, das mir viele Menschen zeigte, die mich still begleiteten und mir die Hand reichten....
ein Jahr, das mir zeigte, dass es Menschen gibt, die menschlich sind und nicht einfach am Leid anderer vorüber gehn.....
....und dafür danke ich aus tiefstem Herzen.........
Ein Jahr geht zu Ende, das mich viele Tränen und viel Kraft gekostet hat,
aber es geht dennoch mit einer leise lächelnden Seele zu Ende, denn -
inzwischen weiß ich..... das Leben geht weiter........
die Erde bleibt wegen mir oder für mich nicht stehn....
sie dreht sich - und ich mich mit ihr.
Und wenn ich meine Augen nicht verschließe, wenn ich es zulasse, dann werde auch ich wieder bunt sehn.....
inzwischen erscheint mir die Welt in Pastell.
Nach vorne sehn.... leben im Jetzt... mit dieser unvergesslichen, tiefen Liebe im Herzen....
so müsste es gehn...........
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr
und dass es ein gutes 2009 wird..........
Biggi