Ein Küsschen fürs Forum

Sergeant Pepper

Well-known member
hier ist es ganz anders. das bild spricht mich an. auch wenn es gestellt ist, wirkt es hier ganz und gar nicht künstlich :up:

technisch klasse gemacht und auch die schwarz-weiß umsetzung passt hier in meinen augen sehr gut.
beim beschnitt hätte ich vll. nach oben etwas mehr platz gelassen, aber das müsste man direkt vergleichen.

digifun

Well-known member
:wink: tolles Bild, Fotografisch wieder hervorragend ausgearbeitet. Einziger Kritikpunkt:
Für das Küsschen sollten die Lippen vielleicht ein kleines bisschen mehr geöffnet sein.

Aragorn

Well-known member
mike.digifun schrieb:
:wink: tolles Bild, Fotografisch wieder hervorragend ausgearbeitet. Einziger Kritikpunkt:
Für das Küsschen sollten die Lippen vielleicht ein kleines bisschen mehr geöffnet sein.
Sie küßt ja nicht, sondern sie bläßt den Handkuss zu uns rüber.... also meines Erachtens alles so wie es sein sollte!

Gruß
Markus

digifun

Well-known member
Aragorn schrieb:
Sie küßt ja nicht, sondern sie bläßt den Handkuss zu uns rüber.... also meines Erachtens alles so wie es sein sollte!

Gruß
Markus
Na ja eben um den Kuss rüber zu blasen so wie man eine feder anpustet, aber Spass beiseite das Bild und die Ausarbeitung ist gelungen.

Oben