Ein letztes Mal...

Biggi L.

Well-known member
..die Sonne sehn..
ihr Sommer ist jetzt auch vorbei...aber tapfer hat sie den Kopf nochmal in die Herbstsonne gehalten - nicht ganz aufrecht, aber deutlich höher, als so manche ihrer Schwestern  ;)
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Biggi,
ich mag deine Herbstbilder. Vorallem wegen der Stimung die sie ausstrahlen. Ich persönlich mag den Herbst, vorallem fotografisch hat er in der Landschaftsfotografie sehr viel zu bieten. Von da her möchte ich gerne mal während des Indian Summers nach New England gehen. Trotzdem ich mag lieber das warme Klima.....desshalb, ich vermisse Australien jetzt schon wieder.
Abgesehen vom Bild, der Rahmen passt mir nicht so.....wenn ich schon mal was habe, was mir an deinen bildern nicht gefällt ;D.........trotzdem ein Bild welches den Herbst schön wiederspiegelt.
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Biggi,

ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst so starke Lichtstimmungbilder hinzubekommen. Bill muss ich leider wiedersprechen, finde den doch modernen Rahmen sehr passend. Aber Rahmen sind ja Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.  ;D
 

Biggi L.

Well-known member
Klar hat der Herbst seine Reize, Bill und gerade wenn man in der Landschaftsfotografie so zuhause ist wie du. Dass du schon jetzt Australien hinterhertrauerst, kann ich gut verstehn... Aber du kannst ja während deiner Bildbearbeitung noch oft eintauchen - ist doch auch tröstlich, oder?  :)

Rahmen werden wohl so lange zu unterschiedlichen Meinungen führen, wie es noch Rahmen gibt *lach* Das ist wirklich reine Geschmackssache, und jeder darf und soll da ja unbedingt seinen eigenen haben.

Shorty, was die Lichtstimmungen angeht... mittlerweile weiß ich, dass es sich da verhält wie in der Landschaftsfotografie - zur rechten Zeit am rechten Ort sein.. das ist das Geheimnis und ab und zu hab ich da wohl Glück  :)

Lieben Dank euch beiden.....
 
Oben