Ein liebes Hallo aus dem Taunus

S

Sascha Deutsch

Guest
Hallo, :wink:

mein Name ist Sascha und ich wohne im schönen Taunus, Hessen.
Ich betreibe selbst ein Forum über mein größtes Hobby, HiFi, und fahre eine Harley-Davidson, das 2. Hobby und betreibe dabei noch 6 Mal die Woche Fitness.
Nun soll die Fotografie dazu kommen und aus diesem Grund habe ich mir die Woche, nach dem mir mein Arzt mitteilte, dass ich in meinem jungen Alter einen Bandscheibenvorfall habe, eine kleine Kamera gekauft. (Ein kleines Trostpflaster!)

Nun, die ersten Aufnahmen sind im Kasten und gefallen mir zum Teil richtig gut, dazu aber mehr in den richtigen Bereichen des Forums.


Falls ihr Fragen habt, dann immer her damit.
 

Jamo

Moderator
Herzlich Willkommen bei uns :)
Da hast du ja sicher schon deine Tage gut voll beim eigenen Forum, 6 mal die Woche SPort etc. Hoffe du findest Zeit für dein neues schönstes Hobby ;)

gruß,
Manuel
 
Oben