Ein paar Bussarde

D

Daniel31083

Guest
Hi

seit einigen Wochen bereite ich meinen Winteransitz für Bussarde vor. Heute habe ich begonnen bei miesem Wetter und hohen ISO Zahlen Bilder zu machen. Hoffen wir mal auf ein wenig Sonne für morgen.

Gruß
Daniel

edit: Ach so, ich seh gerade, dass ich die Bilder noch auf 1000 pixel hab. Müsst ihr also zweimal anklicken, damit sie in der Originalgröße und scharf angezeigt werden.

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
:up:Mir gefallen die Fotos, besonders das dritte, wie der Vogel da sitzt: Hoppla, hier komme ich!  ;D
Ich finde es immer wieder faszinierend, solche Momente einzufangen.

Downunder

Well-known member
hi,

schön von dir auch mal wieder vogel Pics zu sehen.
Wie gewohnt von dir. Schöne Farben und Kontraste. :up:

mikewhv

Moderator
Hallo,

das frieren hat sich doch schon gelohnt und so schlecht sind die lichtverhältnisse nicht, feine tierfotografie :up:.
Bestückst du den platz mit ass/futter. Bussarde nehmen ja auch alles was so längs der strassen liegt, was ihnen gelegentlich leider nicht bekommt.

Mike

Joe2712

Well-known member
Tolle Fotos. Ich liebe Fotos von Vögeln im Flug

Schade, dass beim 2. Foto der Baumstamm etwas stört, wäre der etwas tiefer zu Ende, wäre dieses Foto Erstklassig.

D

Daniel31083

Guest
Hi,

wow, so viele Antworten. Dankeschön

Schade, dass beim 2. Foto der Baumstamm etwas stört,
Ja, irgendwas ist immer im Weg :)  Aber so ist das bei Wildtieren, die machen meistens nicht das, was der Fotograf gerne hätte :.)

Hier mal noch ein weiteres von gestern, mit einer etwas aufwändigeren Bearbeitung.
Im Vergleich dazu das Original.

Gruß
Daniel

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

das erste ist wohl ein crop, der hintergrund rauscht kräftig und der bussard hat auch eine portion abbekommen.
Das zweite ist technisch ok und setzt die reihe der guten fotos fort.

Mike

D

Daniel31083

Guest
as erste ist wohl ein crop, der hintergrund rauscht kräftig und der bussard hat auch eine portion abbekommen.
Ja, denn wie ich bereits geschrieben habe  ;D

Hier mal noch ein weiteres von gestern, mit einer etwas aufwändigeren Bearbeitung.
Im Vergleich dazu das Original.
Ist ein 100% Ausschnitt und sollte nur mal den Unterschied zwischen Ausgangsbild und bearbeiteter Version deutlich machen.

Gruß
Daniel

Vally

Member
Hallo!

Mein Gott, Ich liebe Bussarde : D
Und ich finde deine Bilder wirklich wundervoll und faszinierend.

Ich fühle mich nicht berechtigt als 14 Jährige, möchtegern Fotografin hier irgendetwas zu kritisieren (gibt es für mich auch nicht ;D).

Großartige Bilder!
:wink:

Oben