Einpaar Blumen im Hochsommer

mikewhv

Moderator
Kommentar: DSC_0286.jpg
Hallo,

mein titel wäre "blumen mit hitzeschlag", die hitzeschäden sind deutlich zusehen (verwelkt, verschrumpft, eingefallen). Beim format für mich näher ran oder weiter weg,die freistellung ist ok. Ob immer der bildwichtige anteil im fokus liegt ...  :think: ... da bin ich mir nicht sicher. Bild 1178 das hauptmotiv verschwindet im unruhigen hintergrund. Also wenn es um die dokumentation von hitzeschäden geht, das sieht man, wenn es um "schöne blumenfotos" geht, dass hätte dann nicht so ganz geklappt.

Mike

 

Mondlilie

Well-known member
Bei dem Bild 1178 war mein Hintergedanke "Schoenheit vergeht". Aber ja, auch bei den anderen zwei sieht man leider Hitzeschaeden.  :(
Danke fuer deine Antwort, Mike!
 

nico-e420

Well-known member
Kann mich da Mike soweit anschließen.
Davon abgesehen ist für mich das erste Bild das beste aus der Reihe.
 
Oben