ein schüchternes Kindergartenkind

Gravurfutzii

Well-known member
Am 14.8.2008 kam mein Kleiner in den Kindergarten.
Dieses Ritual mit der kleinen Tüte für Kindergartenkinder geht leider immer weiter zurück  :(

Aber die Grosse hatte vor 3 Jahren eine bekommen, also bekommt uner Kleiner natürlich auch eine.
Da grade mal zufällig schönes Wetter war für ein paar Minuten, hab ich die Kinder in den Park mitgenommen und fotografiert....
Wiedermal mit ner Kompakten.  :pfeif:

Also das Bild ist in keinster Weise bearbeitet...
Also Original  :flowers:
Das einzigste was mich an diesem Foto stört, ist der blöde Barcode an der Tüte...

So nuh mal ran an die Kretik... Bin für jeden Tip dankba!!!!!!!!!

lg
Tonia  :wink:
 

Anhänge

Olli

Well-known member
Hi,

ich habe es jetzt nicht probiert, aber den Barcode wegzustempeln sollte kein größerer Akt sein.
Und das Bild wäre es mir wert.

Gruß
Olli
 
D

digilux

Guest
Du willst Mecker? Aber immer doch:
Ja, nee, nur die eine oder andere Anregung  :wink::

Die Perspektive ist etwas "von oben herab". Gerade Kinderbilder wirken (nach meiner Ansicht) ganz anders, wenn man sich mit der Kamera auf "Augenhöhe" mit den Kleinen Riesen begiebt.
Der Blick Deines Sohnes geht von der linken Bildhälfte aus an den lingen Bildrahmen, er guckt also nicht "ins Bild hinein" sondern raus. So hat der Blick zu wenig Platz. Das ist wie mit einem Vogel, den man im Bild "gegen den Rahmen" fliegen lässt...

Der Barcode stört mich da weniger...
LG Lüder
 
Oben