ein weiterer Falter

AndreasP

Well-known member
Sehr schön! Allerdings hätte ich vom Bildformat her einen eher engeren Ausschnitt gewählt. So wirkt er etwas verloren zwischen den ganzen Blüten.

Grüße Andreas :wink:
 

Lise

Well-known member
hmm ich habe die ganze zeit hin und her überlegt was mir besser gefällt...ich mag den weiteren ausschnitt lieber aber für dich nochmal das andere Modell: :wink:
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Lise,

Verwandschaft dieses "Models" hatte ich heute auch vor der Linse. Ist er gerade im Anflug?

Ich finde auch, daß beim ersten Bild die Masse der Blüten ablenkt. Das zweite Bild ist besser. Ich hätte vermutlich unten noch mehr weggeschnitten, damit der Falter nicht so zentral angeordnet ist.

Gruß

Rainer

 

Sergeant Pepper

Well-known member
um den Falter selbst etwas besser zur Geltung zu bringen könnte man doch noch die Sättigung der Umgebung ein bisschen niedriger stellen?

Gruß
Sergeant Pepper
 

Lise

Well-known member
dazu bräuchte man meines erachtens ein besseres Bearbeitungsprogramm  :pfeif: ^^ mist aber auch
 

Simbyte

Well-known member
Du kannst dir ja mal die 30-Tage Testversion von Photoshop holen, oder Gimp.

Ich hab mal mit Photoshop genau das versucht, Kontrast und Sättigung außenrum weg und beim Falter dazu.
Schade ist dass die Flügel hier nicht mehr komplet scharf sind.
 

Anhänge

Oben