Einige meiner Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FotoFux

Well-known member
Dem muß ich leider zustimmen - Mit dieser Art von "Wasserzeichen" werden die Bilder zum absoluten NoGo!

Dadurch läßt sich über Qualität, Rauschen und Schärfe leider so gut wie überhaupt nichts aussagen.

Gruß, Patrick.
 

Rainer

Moderator
Ich stimme meinen Vorpostern zu. Wenn Bilder dermassen "verfremdet" sind (höflich ausgedrückt) verliere ich jede Lust, mit ihnen zu beschäftigen.

Gruß

Rainer
 

Hypnokröte

Well-known member
Man kann zwar das Bild hinter den Wasserzeichen erahnen. Aber ein gutes Bild heißt auch immer Freude am Betrachten. Und die kommt durch ENGO ENGO ENGO ENGO ENGO....... einfach nicht auf.
 
D

digilux

Guest
Da mache ich noch das halbe Dutzend voll: Wenn ich derart das Bild hinter dem Copyright suchen muß, dann lasse ich es lieber.
LG Lüder
 

FinP

Well-known member
Ich verstehe immer noch nicht die Angst, die hinter diesen Verschandelungen steht. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sich irgendjemand "unerlaubterweise" einen neuen Desktophintergrund einrichtet...
 
D

digilux

Guest
Nee, das Schlimmste wäre, wenn man irgendwann irgendwo sein eigenes Bild unter einem anderen Naman präsentiert fände. Schon ärgerlich. Aber dann soll man lieber gleich ganz darauf verzichten, seine Bilder hier auszustellen... LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
... ob wir ihn jemals wieder sehen?

Ich denke der Verfasser hat mit seinem Hintergrund nix und niemanden schaden wollen, es ist auch ok, dies zu sagen... aber so über ihn herzufallen  :keineahnung:
 
S

Shaw

Guest
Also, ich weiß nicht, ob ich mich hier nochmal zeigen würde.
Ich stimme zwar jedem hier zu, allerdings hat es wirklich etwas von "über jemanden herfallen" wie Anja es schon gesagt hat.
Ich hätte nicht herfallen sondern ausweiden passender gefunden.

Besonders, dass 8 mal so ziemlich das selbe gesagt wird. Kommunikation und Kritik ist zwar schön. Aber 8 mal das selbe? Und das gegenüber jemanden der neu ist, die Gemeinschaft vielleicht nicht kennt und der vielleicht voller Stolz seine 1. Arbeiten reinsetzen wollte?
Als ich meine 1. Bilder reingestellt habe, war ich ungemein stolz darauf. Ich hatte das Glück konstruktive Kritik zu bekommen in einem Tonfall den ich als sehr angenehm empfand. Deswegen bin ich hier. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich einen solchen Ansturm von niederschmetternder Kritik bekommen hätte.

Seht das nicht als persönlichen Angriff, sondern nur als Meinung meinerseits  ;)
 

Jens

Administrator
Es ist halt für viele angestammte Mitglieder schwierig, diese sonst sehr angenehme Kultur sachlicher Kritik bei neuen Mitgliedern etwas zurückzuschrauben. Von daher war es sicher keine böse Absicht der Leute, hier gleich jemanden wieder zu vertreiben (wenn das überhaupt der Fall war).

Ansonsten ist hier ja alles gesagt und ich hoffe engo traut sich trotzdem wieder  ;)

/geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben