einmal noch

Frank

Administrator
Nein - ein klick auf "(mehr Dateianhänge)" hinter dem Auswählen Button bringt die Erlösung.  :flowers:

Das Bild ist mir etwas zu unruhig, und ich erkenne nicht wirklich den "Hintergrund" der Aufnahme  :shutup: (Was willst du Zeigen / "Warum" hast du Fotografiert?). Tut mir Leid, aber vielleicht ist es einfach nicht mein Geschmack  :(.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Jens,
ich mag Detailaufnahmen von Schiffen. Dein Foto ist von Schärfe und Farbe sehr gut gelungen. Vom Detail hätte ich noch weniger auf das Bild genommen, z.B. nur das Steuerrad oder nur den Rettungsring - ist aber Geschmackssache.
 

JeFiba

Well-known member
hallo,
nennen wir doch das Foto...  geordnetes Chaos im Winterschlaf...
oder so
Ich war auch nicht so entspannt wie sonst beim fotografieren ich hab mein Hirn frei fotografiert :photo: :photo: :photo:..... es war unmittelbar vor einem Vorstellungsgespräch in dem es um Gehaltsverhandlungen ging  :think:und ich hatte noch eine Stunde zu überbrücken :shutup:.

Aber ich liebe diese Art von Fotos hängt damit zusammen dass ich 12 Jahre mit der Bundesmarine zur See gefahren bin.....

Ich präsentiere euch sicherlich noch viele weitere schöne, Strände, Sonnen Auf- & Untergänge, Strand -& Dünenaufnahmen

Ab 1.4. wohne ich dort fest.
 
Oben