Enten mit Tiefgang...

D

digilux

Guest
Kommentar: Enten.jpg
Superb!
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - und sogar die Kamera dabei... Eines von diesen Drei Dingen fehlt bei mir meist...
Ich überlege, ob bei diesem "Quadrat" nicht auch ein gleichseitiger Beschnitt angemessen wäre???

LG Lüder

 

Downunder

Well-known member
Kommentar: Enten.jpg
Michael,
da ist dir wieder ein fantastisches motiv gesehen und sehr schön umgesetzt.
Wie wärs mit einem engeren oder sogar noch quadratischem bildausschnitt?
Für mich :up:

 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: Enten.jpg
wirklich toll den Moment erwischt und die Aufnahme hat eine tolle 'weiche' Schärfe
und zauberhaftes Licht.
Was den Beschnitt angeht, schließe ich meinen Vorschreibern an.
Könnte mir hier ein quadratisches Format sehr gut vorstellen,
zumal dann auch der Stock, der aus dem Wasser ragt
(und mich persönlich ein wenig ablenkt)
wegfallen würde.

:up:

 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare.

Zu erst hatte ich auch an einen engeren Beschnitt gedacht. Mir gefielen auch die auslaufenden Wellen, dann war ich mir nicht mehr sicher.
Ganz qudratisch geht nicht, dann wird es zu eng, da man fast bis an die Enten schneiden müsste. Fast Quadratisch geht aber.

 
Oben