entscheidungshilfe: lowepro nova 170 oder tamrac 5564

S

suali

Guest
heyho ihrs :)

bräuchte mal ne entscheidungshilfe.

ich besitze ne fuji s9600. die passte bisher wunderbar in die tamrac 5510 tasche hinein. leider hab ich jetzt hier noch nen guten alten "made-in-west-germany" externen blitz gefunden der recht riesig ist. dazu kommt noch schnellwechselplatte vom stativ + filter + kommendes makroobjektiv + 2 cf karten + batterien + ersatzcardreader + microfasertuch + platz für nen kleinen akkulader.

ihr seht schon. tamrac 5510 ist zu klein geworden ;)

weis nun nicht für welche tasche ich mich entscheiden soll.

tamrac 5564 (bewährtes prinzip. praktisch grosser bruder mein bisherigen tasche + seitenfächer)

oder

lowepro nova 170 aw (schaut auch richtig nett aus auch vom platz)

helft mir mal bitte. die sind sich so ähnlich :) weis ned was ich nehmen soll

liebe gruss

basti
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

beide behaupten von sich einen wetterschutz zu haben, da deine jetzige tasche zu klein ist und die erfahrung lehrt es wird eher mehr als weniger was man mit sich rumschleppt nimm die größere, in dem fall die tamrac deren innenraum doch um einiges größer ist als der der lowe.


Mike
 
S

suali

Guest
danke. werd ich wahrscheinlich machen. vorallem wär die tasche ne evtl. künftigen dslr geignet. dann kauf ich halt für die zukunft :)
 
Oben