es ist mal wieder wiesn...

emo-ziege

Well-known member
hallo an alle foto freunde  :wink:

für mich is grad die schlimmste zeit im jahr, die wiesn.
aber auch wenn ich den ganzen trubel nich sonderlich mag is das oktoberfest zum  :photo: super  ;D

hab mal das riesenrad kurz belichtet weil ich schon sooo viele fotos habe die lang belichtet sind und die lichter verzogen sind (was ja auch ganz schön ist)

über kritik und kommentare freue ich mich wie immer  :)

mfg, ziege

hab grad gesehen das die exif fehlen.
kamera: canon eos 1000d
blende:  4,5
belichtungszeit: 1/100sek.
iso: 1600
brennweite: 35mm
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hi!
Ich find's sehr gelungen  :up:
Durch die kurze Belichtung erkennt man viele Details, der Bildaufbau gefällt mir, und die Stimmung kommt gut rüber.
Bemerkenswert wenig Rauschen für die hohen ISO - bist du da schon mit dem Filter drübergegangen?

lg
Brigitte
 

emo-ziege

Well-known member
danke für das lob  :hut:

hab in gimp ne tonwert korektur vorgenommen und es dann mit noisware entrauscht.
zu meinem verwundern hat aber auch das unbearbeitete original wehnig rauschen.

mfg, ziege
 

Cerys

Well-known member
Hi,

ich find das Bild auch sehr gelungen, vor allem der Blickwinkel.
Auch die Schärfentiefe ist super.

LG Cerys
 
Oben