face

L

LaChapelle

Guest
Hallo wiedermal.

Hier ein (für mich interessantes) Photo eines Photos.

In London war im März letzten Jahres eine Freiluft-Ausstellung zum Thema Tsunami. Auf weissen Blöcken wurden Bilder präsentiert. Ich habe etwas die Spiegelung der Lichter (es war Nacht) genutzt. Danach habe ich im Photoshop die störenden Lichter der Themsen-Promenade entfernt und das Gesicht entfärbt.

Wie gefällt es euch?
 

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Hm. Berichtige mich wenn ich mich irre, aber hattest du das nicht vorletzten Dienstag schonmal eingestellt?

http://www.foto-faq.de/forum/faces-of-tsunami-t4293.0.html

Gruß, Patrick.
 
L

LaChapelle

Guest
Da hast du recht... aber ich hätte einfach gern Feedback gehabt. Und beim ersten mal hat niemand was dazu gehabt.

:shame:
 

Andorin

Well-known member
Ich weiß nicht, mir geht es so, das ich damit nicht wirklich was anfangen kann, deswegen auch kein richtiger Kommentar...  :think:
 

FotoFux

Well-known member
So leid mir das tut, ich sehe es ähnlich, ich kann mit dem Foto nichts anfangen. Es liegt wahrscheinlich zum großen Teil daran daß Du mit diesem Bild ein individuelles Erlebnis verknüpfst daß sich jedoch den anderen verschließt.
Insofern wird es für Dich trotzdem etwas Besonderes sein.

Gruß, Patrick.
 

Frank

Administrator
Tut mir leid - aber auch ich kann zu dem Bild nichts wirkliches sagen - das Problem ist, dass es mir nicht zusagt, aber nicht nicht so genau sagen kann warum - deswegen nützt dir die Antwort wohl eher nichts ;|

lg,
Frank
 
D

digilux

Guest
Nee, das Bild sagt mir gar nichts, es stößt mich nur ab. Wenn es anders wäre, hatte ich das bereits beim ersten Mal geschrieben. Von der Praxis, ein Bild so lange einzustellen, bis endlich und gefälligst die erwarteten Kommentare kommen, halte ich nichts. LG Lüder
 
L

LaChapelle

Guest
ich will nicht "endlich  und gefälligst die richtigen Antworten" bekommen. Ich hätte nur gerne gewusst, was andere zu dem Bild sagen. Dafür ist meiner Meinung nach das Forum da. Ich konnte ja nicht wissen, dass es niemandem gefällt und keiner antworten will. Ich dachte mir, dass vielleicht in kurzer Zeit viele neue Bilder reingestellt wurden und dieses einfach nicht beachtet wurde.

Wenn jemand das anders sehen will, ist das nicht mein ding. Von mir war es auf jeden Fall noch ein Versuch eine Kritik zu dem Bild zu bekommen. :down:
 
K

klemo

Guest
Alzo, dann will ich mal !

(ICH hab´s beim ersten Post nicht gesehen!)

Das Bild will mir auch nicht so recht gefallen.
Fand damals den Tsunami in Thailand mehr als schlimm.

Fototechnisch hätte ich mir ´nen anderen Beschnitt gewünscht.
--> mehr Raum, in Blickrichtung des Mannes.
Und der Hintergrund ist mir etwas zu dunkel,
würde mir wünschen, dass er etwas mehr "durchscheint".
Schärfe vermisst mein Auge auch.

Fazit:
Idee --> find ich eigentlich klasse
Thema --> macht mich eher traurig, als dass es mich anspricht
Umsetzung --> du bist auf dem richtigen weg --> dat wird noch!

Gruß
der Klemo

P.S. Hat auch nicht weh getan, was zu schreiben.  ;D
 
Oben