face

undercover

Well-known member
moin.................

ein stativ, 2 baustrahler a 500W, 1 weißer schirm zum absoften...... geduld..... viel schwitzen, wegen der hitze..... ;D (wäre es ein selbstbr., hätt ich jetzt ne tolle bräune  :rofl: ) und fertig ist das selfportrait :wink:

LG,

rebecca
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
:wink: Hi Rebecca,
das Schwitzen hat sich aber gelohnt -  :up:
In dieser Richtung wirst du immer Besser  :hut:
Sehr gelungen find ich die Wahl des Ausschnitts.
Lg
Micha

PS: was ist denn das oberhalb deiner Pupillen an den Wimpern - oder hab ich einen Knick in der Optik?

Edit: Hier wird doch getrickst!?
 

undercover

Well-known member
hi, danke:) aber was meinst du mit"in dieser richtung"? selbstportraits :rofl:  :think:

das an der wimper ist sicher ein fussel..... müßte ich noch bearbeiten.... habe nat. gemogelt, wie es ja fast jeder bei portraits macht :shame: habe linien der "besseren" hälfte kopiert...*pssst*
 

undercover

Well-known member
und irgendwie habe ich hochwasser in den augen*lach*

habe mir vorgestern 2 wieße schirme zu je 1,99 €ekauft...... das ist ein ganz ganz feiner effekt! richtig weiches licht, war wirklich überrascht!

nun brauche ich noch nen lochblechle um den schirm am fluter zu montieren..... da frage ich mal die männer, was kann ich da am besten kaufen? :think:
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Rebecca!

Nun, wenn man genauer hinschaut hast du ja nicht bloß "Linien" kopiert. Die beiden Gesichtshälften sind nämlich bis auf die Lippenfalte genau identisch.  ;D

Da das menschliche Gesicht in so gut wie keinem Fall seitengleich ebenmäßig ist, halte ich diese Art von Bearbeitung für recht heikel. Hierbei geht nämlich für den Betrachter die "Natürlichkeit" der Person verloren. Mir zumindest geht es hier so.

Technisch und vom Ausschnitt her ist das Bild - wie eigentlich von dir gewohnt - top! Durch die - auch farblich - minimalistische Einteilung kommen die Augen (eigentlich "das Auge") gut zur Geltung.
Besteht die Möglichkeit, daß du uns die ungetrickste Version mit beiden Gesichtshälften zeigst?

Gruß, Patrick.

EDIT:

undercover schrieb:
...nun brauche ich noch nen lochblechle um den schirm am fluter zu montieren..... da frage ich mal die männer, was kann ich da am besten kaufen?
Hallo Rebecca,

was das "Blechle" angeht, so habe ich für mich Klick hier! eine Idee gefunden. Gibts in jedem Baumarkt und funktioniert tadellos.

Gruß. Patrick.
 

undercover

Well-known member
@FotoFux

ja, aber erst heute abend........(original) unnat. ist für mich bei diesem bild kein problem, die cover- fotos der titelseiten sind auch alles andere als natürlich ;D ich finde das bild genial, endlich habe ich mal was schönes von mir :shame: scheiß auf unnatürlichkeit*lach*
 

FotoFux

Well-known member
undercover schrieb:
...die cover- fotos der titelseiten sind auch alles andere als natürlich...
Ich rufe mir bei dem Gedanken die gelunge "Dove"- Aktion in Erinnerung. Klick hier!
Soviel zur natürlichen Natürlichkeit. :rofl: :rofl: :rofl:

Und: Ich habe NICHT gesagt, das Bild sei nicht genial! Im Gegenteil. So.

Gruß, Patrick.
 

undercover

Well-known member
:rofl: wie geil is das denn  :hut:

:up:

naja, soviel habe ich bei mir nicht bearbeitet :pfeif: aber soveil zur "natürlichkeit"*harharhar* alles schein, aber wenns schein macht, gell......  :rofl: es lebe PS :wink:
 
D

datwilli

Guest
Hallo undercover,
ich hatte vor ein paar Wochen einen Thread mit dem gleiche Titel. und du weißt doch:

Das kostet einen Kasten Bier und ne Flasche Schnaps. :rofl:
 
Oben