fc bayern, wunder gibt es immer wieder

Jamo

Moderator
Pff... ich könnt einfach nur K****en
War in Dortmund beim Public Viewing, so hammer Stimmung und alles.
Erste Halbzeit war echt beschissen. Da war irgendwie keine Mannschaft wirklich gut fand ich, Dortmund war ne Katastrophe.
Aber zweite Halbzeit waren wir jawohl klar die bessere Mannschaft!!!
Und in der Verlängerung waren wir auch besser.
Aber Dortmund ist dnan eifnach so dumm und kriegt von den 100 Chancen keine rein.
Dann kommt wie immer Bayern Glück dazu und dann wird der blöde Toni angeschossen und stolpert den Ball ins Tor... echt... das ist einfach unr unfair.  :heul: :heul: :heul:

joergmoritz

Well-known member
naja, die welt wird sich weiter drehen, auch wenn sich der Erdschwerpunkt wegen 3 Pokalen und Schalen etwas verlagert  ;)

:flowers: jörg

Jamo

Moderator
Da wünsch ich dem Klinsi viel Glück das zu halten ^^
Steht ja zum glück dann gar nicht unter Stress der junge Mann :rofl:

gruß

D

digilux

Guest
Keine Angst, Micha,
mein Erstgeborener sagt, diese Saison spielen die Bremer noch etwas mit den Norditalienern, in der nächsten machen sie dann ernst... Diese Prognose klingt so, als müssen die Bayern in etwa einem Jahr um den Klassenerhalt fürchten ...  :rofl: :rofl: :rofl:

Mein Zweit- und letztgeborener nimmt dann im Gesicht die Farbe seines Bayern-Trikots an und ist natürlich ganz anderer Meinung  - Aber welcher Bayern-Fan will solche Aussichten schon wahrhaben  :pfeif:

Na, übers Jahr wissen wir mehr...  ;D Bis dann also!
Lüder

Jamo

Moderator
Also, Bremen trau ich im moment zu alles zu vergeigen, auf die würd ich nicht zählen ^^

Und Bayern hat ja nun wirklich einfach nur immer Glück .........

gruß

Jens

Administrator
Und Bayern hat ja nun wirklich einfach nur immer Glück .........
Das "Glück" heißt bei Bayern "Geld". Schon die Ersatzbank könnte in der 1. Liga locker um die Meisterschaft mitspielen. Auch wenn sie regelmäßig Rückstände drehen - das spricht für die Klasse der (millionenschweren) Spieler. Schade halt für die kleineren Mannschaften, die mit wesentlich kleineren Etats auskommen müssen.

Jamo

Moderator
Mh, naja
Klar, geld ohne Ende.
Aber am Beispiel von getafe und jetzt Dortmund sieht man aber wieder super, dass das nicht nur was mit geld zu tun hat, einfach Bayern Glück.
Ich erinner nur das tor in der 90. Minute im letzten Spiel der Saison wo ALLE Spieler im Tor standen und ein Freistoß innerhalb ds Strafrausm geschossen wurde, und der ball durch die einzige Mini Lücke geflogen ist (glaub sogar abgefälscht), dass Bayern noch gewonnen hat und Meister geworden ist.
Sowas ist einfach typisch bayern....
Klar, bin als Bayern Hasser leicht voreingenommen  :pfeif: aber ist doch so  :rofl:

gruß

pixxel01

Well-known member
Das "Glück" heißt bei Bayern "Geld". Schon die Ersatzbank könnte in der 1. Liga locker um die Meisterschaft mitspielen
naklar - man kauft talentierte Spieler, lässt die dann auf der Bank schmoren - dort richten sie ja keinen Schaden an, sprich schießen keine Tore gegen die "Roten". Nach entsprechenden Siegen in den diversen Ligen rollt der Rubel um so mehr, die Talente werden für teures Geld verkauft (sind ja schließlich "Bayern"-Spieler), und es kann wieder ein Superstar finanziert werden. Aber ich sag immer Hochmut kommt vor dem Fall, Getafe, Dortmund und auch Unterhaching waren nahe dran, so und jetzt sind wir wieder beim Glück.

Lüder: wenn meiner irgendwann mal einen Fanartikel der "Roten" daherbringt, dann: Taschengeldentzug, Hausarrest, Kündigung der Freundschaft, Vaterschaftstest  ;D ;D ;D ;D ;D  :pfeif:
VG Micha

D

digilux

Guest
wenn meiner irgendwann mal einen Fanartikel der "Roten" daherbringt, dann: Taschengeldentzug, Hausarrest, Kündigung der Freundschaft, Vaterschaftstest       
... Wir nutzen das als Teil der Erziehung zur Toleranz: Rot-Grün geht sogar als Regierung, warum nicht auch bei meinen Jungs? Der Große trägt Werder-grün und der Kleine Bayern-rot. Da es keiner wirklich verbissen sieht, geht das ganz in Ordnung. Allerdings frozzelt der Papa einzig gegen die Deppen in rot... zum (mehr oder weniger gespielten) Ärger des "Kleinen"... Ich muß ja gestehen: Wenn es keinen Fußball gäbe, würde ich nichts vermissen - aber wenn die Bayern mal was auf die Bappen kriegen, macht Fußball sogar mir Spaß  :rofl: :rofl: :rofl:

Jamo

Moderator
Ich könnt mich stundenlang schlapplachen und freuen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich finds soooo gut!
Richtige Klatsche gekriegt ey.
Und die waren ja ma richtig schlecht alter... klasse :)

gruß

Jens

Administrator
Schlecht waren sie wirklich....

Man fragt sich ja, ob die restliche Bundesliga sooo schwach ist, das der FCB hier spitze ist - im internationalen Wettbewerb aber solala. Auch die vorherigen Spiele waren ja keineswegs souverän.

Jamo

Moderator
Das ist tatsächlich eine gute Frage.
Aber in letzter Zeit sind wir international ja eh eher schlecht besetzt.
Bzw, besetzt sogar gut, aber weit kommen tun die alle nicht...

pixxel01

Well-known member
so dass war's, zack die Bohne. Tripple  :no: sagte ich das nicht schon früher irgendwo in diesem thread?  ::)
Mein  :hut: für St. Petersburg, obwohl sie nur 12. in der Liga sind

VG Micha

joergmoritz

Well-known member
;D
aber so eine Vorstellung, die war unter aller sau.
Letztlich bin ich froh, doch nur die zweite Halbzeit gesehen zu haben

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
laviraon GALERIE: Makrofotografie 2
Downunder GALERIE: Stimmungen 6
Septembergrau GALERIE Natur & Tiere 2
Septembergrau GALERIE Natur & Tiere 3
F GALERIE Natur & Tiere 4
Oben