joergmoritz
Well-known member
mittlerweile stehts 5:0 in München und 3:0 in leverkusen
feif:
Das "Glück" heißt bei Bayern "Geld". Schon die Ersatzbank könnte in der 1. Liga locker um die Meisterschaft mitspielen. Auch wenn sie regelmäßig Rückstände drehen - das spricht für die Klasse der (millionenschweren) Spieler. Schade halt für die kleineren Mannschaften, die mit wesentlich kleineren Etats auskommen müssen.Und Bayern hat ja nun wirklich einfach nur immer Glück .........
naklar - man kauft talentierte Spieler, lässt die dann auf der Bank schmoren - dort richten sie ja keinen Schaden an, sprich schießen keine Tore gegen die "Roten". Nach entsprechenden Siegen in den diversen Ligen rollt der Rubel um so mehr, die Talente werden für teures Geld verkauft (sind ja schließlich "Bayern"-Spieler), und es kann wieder ein Superstar finanziert werden. Aber ich sag immer Hochmut kommt vor dem Fall, Getafe, Dortmund und auch Unterhaching waren nahe dran, so und jetzt sind wir wieder beim Glück.Das "Glück" heißt bei Bayern "Geld". Schon die Ersatzbank könnte in der 1. Liga locker um die Meisterschaft mitspielen
... Wir nutzen das als Teil der Erziehung zur Toleranz: Rot-Grün geht sogar als Regierung, warum nicht auch bei meinen Jungs? Der Große trägt Werder-grün und der Kleine Bayern-rot. Da es keiner wirklich verbissen sieht, geht das ganz in Ordnung. Allerdings frozzelt der Papa einzig gegen die Deppen in rot... zum (mehr oder weniger gespielten) Ärger des "Kleinen"... Ich muß ja gestehen: Wenn es keinen Fußball gäbe, würde ich nichts vermissen - aber wenn die Bayern mal was auf die Bappen kriegen, macht Fußball sogar mir Spaß :rofl: :rofl: :rofl:wenn meiner irgendwann mal einen Fanartikel der "Roten" daherbringt, dann: Taschengeldentzug, Hausarrest, Kündigung der Freundschaft, Vaterschaftstest
:up: :up: :up: ;Dwenn die Bayern mal was auf die Bappen kriegen, macht Fußball sogar mir Spaß
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wundersame Winzige Welt | GALERIE: Makrofotografie | 2 | |
![]() |
Winterwunderland | GALERIE: Stimmungen | 6 | |
![]() |
Kamele in Bayern, die 2te | GALERIE Natur & Tiere | 2 | |
![]() |
Kamele in Bayern | GALERIE Natur & Tiere | 3 | |
F | Bayern | GALERIE Natur & Tiere | 4 |