hab das Thema mal hierher verschoben. Die Mitgliederliste ist nur für Mitglieder einsehbar...Man kann im Profil einstellen, dass die Mail nicht sichtbar sein soll. Allerdings hast du recht: Wir sollten das in der Datenbank zunächst für alle Mitglieder einstellen (also nicht sichtbar auf default)! Steht auf der TO DO Liste!- emailadressen sind in Mitgliederliste einsehbar (ich weiß nicht ob das so soll?!?)
Das liegt leider am alten Forum: Da war die Signatur zunächst fest als HTML eingebaut und wurde erst in den letzten Wochen dynamisch gemacht. Jetzt ist sozusagen der Beitrag samt Signatur PLUS die Signatur importiert worden. Ich werde mal sehen, ob wir das nochmal ändern können.signatur steht noch doppelt!
Das könnte man eventuell auch noch nachholen...Liegt daran, wenn die eigene Homepage im alten Profil ohne "http://" angegeben wurde. Merk es mir auch mal vor.weblinks in den Profilen sind teilweise nicht absolut
Oben links unter deinem Namen findest du (zugegebenermaßen etwas versteckt) eine ähnliche Funktion. Mit einem Unterschied: Es zeigt wirklich nur die an, die noch nicht von dir gelesen wurden. Andere Beiträge tauchen nicht in dieser Liste auf.Mir fehlt nur noch meine heißgeliebte Rubrik " Neueste Beiträge"
Um die E-Mail Adressen habe ich mich soeben gekümmert, ... wegend der Signatur denke ich nochmal nach, ob mir da eine Automatisierbare Lösung einfälltAirborne schrieb:- signatur steht noch doppelt!
- emailadressen sind in Mitgliederliste einsehbar (ich weiß nicht ob das so soll?!?)
Gerade eben erst entdeckt: Es gibt auch einen Button "Die neuesten Beiträge"!! Zu finden unten in r Forenübersicht (siehe Anhang). Leider ist das Layout im Moment noch etwas zerschossen. Ich muss mir das mal bei Gelegenheit näher ansehen.Mir fehlt nur noch meine heißgeliebte Rubrik " Neueste Beiträge"
Jetzt brings du mich ins Grübeln, Jens. Ich hatte gedacht, GGB war schon im neuen Forum...Der GGB Beitrag war doch vor dem Update!???
Ich werde zusätzlich versuchen, den entsprechenden Link oben zu positionieren, so dass man nicht an das Seitenende scrollen muss :up:Mir fehlt nur noch meine heißgeliebte Rubrik " Neueste Beiträge"
ein wirklich klasse funktion, das spart ladezeit! :rofl:
wirklich entspannend nicht immer hoch und runter scrollen zumüssen nach dem aktualisierenhoto:
Jau, gesehen. Wenn der Button ganz oben wäre, das wäre gut. Kannste ja mal machen, wenn du nichts mehr zu tun hast. :rofl:Es gibt auch einen Button "Die neuesten Beiträge"!! Zu finden unten in r Forenübersicht (siehe Anhang).