Feuerwerk

Rainer

Moderator
Hallo Michi,

die Ästhetik von Feuerwerkfotos ist natürlich ziemlich abhängig von dem, was seitens der Feuerwerker geboten wird. Nimm es deshalb nicht persönlich, wenn ich mich mit Jubel zurückhalte  ;D

Bildrauschen vermag ich auf den Bildern nicht erkennen. Das würde mich auch wundern, weil beim Verkleinern das Rauschen reduziert wird. Die Bilder sind technisch soweit in Ordnung. Das einzige, was mir auffällt, ist eine Gruppe von hellen Flecken am linken Bildrand des dritten Bildes. Das könnten Rauchwölkchen sein. Ich hoffe, daß Du keinen Schutzfilter verwendest - denn dann würde ich auf Lichtreflexe tippen.

Gruß

Rainer
 

sp-projekt

Well-known member
Hallo,

ich weiß nicht, ob Rainer mit der Gruppe an hellen Flecken die letzten Reste des vorherigen Bombenrohrs (könnte eine Goldbobette gewesen sein) meint. mich stört dieses jedenfalls ein wenig im dritten Bild. Ansonsten sind die Bilder technisch gelungen, mir gefallen Bilder vom Feuerwerk meistens erst dann, wenn ein gesamtes Bild eingefangen ist.

Gruß Peter
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Makrofotografie 6
Gitana GALERIE Natur & Tiere 0
dejay1903 GALERIE: Stimmungen 1
K Situationen 4
J GALERIE: Farben und Strukturen 1
Oben