Fliege

lum

Well-known member
Hallo Liebes Forum,
da ich hier neu bin wollte ich euch einmal zeigen was für fotos ich so mache hier ist eins mit einer Fliege auf einer Magerritte.

Ich freue mich schon auf eure meinungen!

Gruß lum
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
auch dieses Makro gefällt mir sehr gut. Schärfe sitzt dort wo sie hingehört, Belichtung, Farben und Kontraste sind natürlich wiedergegeben.  :up:
 

Rainer

Moderator
Erstklassig gemacht.  :up:

Die Schärfe sehr selektiv und ein mutiger Anschnitt - aber gerade das macht die Bildwirkung aus.

Nach meinem Geschmack könnte das Bild aber etwas heller sein. Schau mal hier

http://www.werbefoto.at/d_base/calibration.htm

ob du auf deinem Monitor alle 26 Graustufen differenzieren kannst.

Gruß

Rainer
 

AndreasP

Well-known member
Hallo lum,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Ansonsten schließe mich meinen Vorschreibern an, vor allem Rainers angesprochene Dunkelheit empfand ich auch etwas schad.

Andreas
 
Oben