Fliegende Finger (Wasserrohrblues)

Z

Zinc

Guest
Fliegende Finger (Wasserrohrblues)

[gelöscht durch Administrator]
 

Jamo

Moderator
Eine interessante Konstellation die der Musiker da verwendet ^^
Fotografisch gesehen könnte man jedoch ein paar Sachen besser/anders machen finde ich. Mir sind einfach viel zu viele unwichtige elemente im Bild enthalten (links seine Tasche, die Frau mit dem Rad, Der Burgerking Mülleimer, der Typ oben auf der Bank).
Da würde ich im Nachhinein radikal beschneiden, links direkt neben der Tasche und an den anderen Seiten schauen, dass es gut aussieht.
Ansonsten das näcshte Mal näher ran und auf Augenhöhe gehen. Evtl auch eine größere Blende wählen (kleinere Blendenzahl) aber auf Grund mangelnder EXIF Daten lässt sich da wenig zu sagen.

Einen allgemeinen Tipp hätte ich aber auch noch für dich:
Du solltest nicht so viele Fotos auf einmal ins Forum stellen. Das führt zu nichts, vor allem nicht, wenn du zu deinen Fotos immer nur ein Wort schreibst. erzähl uns etwas über das Foto, warum du es reingestellt hast etc und dann werden wir dir auch sicher mehr erzählen. Dass die Kommentarausbeute bisher eher mager ist, siehst du ja vielleicht selbst.

Gruß,
Manu
 
Oben