FotoFAQ Projekt: Das SPECIAL

Frank

Administrator
Es wurde ja bereits ein Nachrücker gekührt - ob dieser nun sein Bild gesandt hat weiß ich nicht - muss ich Jens fragen - Aber wenn er/sie sich nicht bald meldet werden wir wohl auf deine Taktik zurückkommen - der Kalender sollte ja eigentlich anfang der woche schon fertig sein, ...

Jens

Administrator
zu den PM´s: Ich hatte nur denen eine zukommen lassen, deren Bild ich noch nicht hatte.  :photo: Also es müssten alle angekommen sein....

connynbg

Member
hi
habe nach der abstimmung den thread nicht mehr weiter verfolgt und erst heute die mail bekommen daß mein bild doch mitdrankommt. werde es heute abend, spätestens morgen (falls mein modem daheim die datenmenge nicht schafft) abschicken
lg

Frank

Administrator
Juhu - da ham sich ja doch noch alle gefunden - ich dachte schon der Kalender würde dieses Jahr nicht mehr fertig werden, ....

D

datwilli

Guest
Wahrscheinlich bin ich zu doof. Ich finde nirgendwo, welche Bilder gewonnen haben.

Frank

Administrator
Na so würde ich das nicht nennen, ich bin ja davon ausgegangen dass ich die Kalenderbestellung bald aktivieren kann und dort findet sich der Link nochmal, ... deshalb habe ich da keine weitere große Werbung für gemacht ;)

Jens

Administrator
Hier gibts die Links nochmal: http://www.foto-faq.de/forum/fotofaq-projekt-das-special-t8109.0.html;msg9958076#msg9958076

8)

D

datwilli

Guest
Jau, danke. Wenn man für ein paar Wochen outside of euroa war, geht so manches durch die  Lappen.

Frank

Administrator
Sooooo - fertig isser! Bestellen könnt ihr ihn zukünftig hier: http://www.foto-faq.de/forum/merchandising/

Nach langem Fummeln ist er fertig geworden, ... da kann man nun nur hoffen das auch alles funktioniert und er euch gefällt :)

Manu84

Well-known member
So, ich habe ihn natürlich gleich bestellt und bin schon furchtbar gespannt und freue mich wie ein kleines Kind auf den Kalender!

Liebe Grüße Manu :wink:

Aragorn

Well-known member
So bestelle dann auch mal!

Als Anmerkung! Vielleicht wäre es nicht schlecht in der Kalenderbeschreibung vor dem Bestellfomular auch noch einmal auf den Preis und auf eventuelle Versandkosten hinzuweisen! Des weiteren funktioniert der untere Link zu xPress nicht (nach den Bestellfeldern). Hier ist der Link als Link innerhalb der foto-faq-Domain gesetzt!

Gruß
Markus

Frank

Administrator
Aragorn schrieb:
Als Anmerkung! Vielleicht wäre es nicht schlecht in der Kalenderbeschreibung vor dem Bestellfomular auch noch einmal auf den Preis und auf eventuelle Versandkosten hinzuweisen! Des weiteren funktioniert der untere Link zu xPress nicht (nach den Bestellfeldern). Hier ist der Link als Link innerhalb der foto-faq-Domain gesetzt!
Danke für die Hinweise :up: Wurde soeben angepasst.

Rainer

Moderator
Der Kalender ist gerade angekommen!!  ;D

Super-Qualität  :up: :up:

Nochmals Danke an die Initiatoren und alle Fotografen(innen), die mitgemacht haben.

Ich habe am 14. gleich bestellt; ihr könnt euch also ausrechnen, wann euer Exemplar ankommt. Auslieferung erfolgt übrigens über DPD; die wollen eine Unterschrift wie bei einem Paket. Ob DPD benachrichtigt, wenn man nicht zu Hause ist, weiß ich nicht. Am besten die Nachbarn informieren.

Gruß

Rainer

undercover

Well-known member
@rainer kannst du bilder machen?

@FAQ

ich fände es auch nicht schlecht, wenn ihr eine "kalendervorschauwerbung" aufbauen könntet? würde sowas gehen?

Jens

Administrator
Wir basteln gerade an einer Lösung, die noch besser auf den Kalender aufmerksam macht und gleichzeitig auch einen Eindruck gibt, wie das gute STück aussieht.

Oben