Fotostudio einrichten

G

Guest

Guest
<p>Hallo, </p><p>ich möchte mir gern privat ein kleines Fotostudio einrichten. Da wär natürlich eine schöne weiße oder schwarze Leinwand nicht schlecht. Kann mir einer von euch sagen wo ich sowas herkriegt und was mach da so nimmt?</p><p>Vielen Dank im Voraus, Sabine</p>
 

wolfgang m.

Well-known member
<p>Kleines Studio? Wie klein? Für Portriat- oder Aktfotografie, Segment- oder Ganzkörperaufnahmen? Für Sachfotografie?</p><p>Studiohintergünde für alle Bereiche gibt es bei <a href="http://www.brenner-foto.de" target="_blank">http://www.brenner-foto.de</a>, wenn es kleiner sein soll genügen auch sog. Einmaltischdecken von der Rolle (1,20m breit).</p><p>Würde mich interessieren für welche Zwecke das Studio eingerichtet wird, welche Beleuchtung Du verwendest, dann kann ich Dir mehr dazu sagen.
wm</p>
 
Oben