Frankreich-Impressionen

Frust-O-Pix

Member
Moin!

Ich bin mit einer insgesamt 8-Köpfigen Gruppe für einen Schüleraustausch nach Tours gefahren. Dort haben wir in mehreren Hotels anderthalb Wochen gearbeitet. Hier nun ein paar schöne Gebäude:

Bild eins: Chateau d'Artigny, ein recht großes 4-Sterne Hotel. Hübsches Gebäude, aber die Autos davor stören. Die fuhren auch leider nicht weg, aber dafür wir. Musste also schnell gehen.

Bild zwei: Chateau de Beaulieu, ein Mini-Chateau, aber auch sehr schick. Bei Nacht halt.

Bild drei: Rathaus der Stadt Tours und im linken Bildrand das Gerichtsgebäude.

Ich freu mich auf eure Kritik! Bis denn!

cya
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

sorry aber es sind bestimmt fotos die für dich mit bestimmten erinnerungen verbunden und für dich damit wichtig aber von der bildgestaltung über die technischen bildaten wie schärfe, schärfeverlauf belichtung ...... haben sie den einen oder anderen "fehler", ebv kann ich nicht beurteilen nehme aber an du hast sie wohl nicht benutzt.

Ist vielleicht für den anfang etwas herbe aber sollte dich nicht davon abhalten weiter deines fotos einzustellen man wird mit jedem mal besser.

Mike
 
Oben