Halli hallöchen ...

Hallöchen.

Ich habe im Net gestöbert und bin dabei auf diese Seite gestossen ...

Nun möchte ich mich mal vorstellen !!!

Ich heisse Estelle und bin 25Jahre alt
Momentan arbeite ich noch ...
Ich möchte mich nun aber meinem Hobby widmen und es ausbauen ...
DIE FOTOGRAFIE Smile

Ich knipse schon, so lang ich denken kann ...
Ob Landschaften, Tiere, Haustiere, Gebäude, Familienveranstaltungen, ...

Nun aber möchte ich endlich mal eine gute Cam kaufen und möchte mich nun aus diesem Grund hier ein wenig informieren und Infos sammeln.+


Ich freue mich hier neues zu lernen  :wink:
 
D

digilux

Guest
Hallo Estelle,
sei herzlich willkommen - Du hast eine gute Wahl getroffen  :up:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier - und natürlich die eine oder andere neue Erkenntnis.

LG Lüder
 
Oh, vielen lieben Dank für deine Begrüssung  :)

Ich werde mich nun ein wenig durch das Forum lesen
und dann mal schauen, inwie weit ich alles NEUE verstehe ...  ::)

LG
 

shutlede

Well-known member
Hallo,  :wink:

Ich schliess mich Lüder an Herzlich Willkommen und Ja - Gute Wahl. Bin auch noch nicht lange hier, aber auf diesem Weg gleichzeitig  ein grosses DANKESCHÖN an alle im Forum.  :up:  :up:  :up:

Wenn du dich ein wenig durch die Linkseite wühlst und in den Artikeln rumstöberst findest du viel gute & lehreiche Empfehlungen für gute Bücher & Websites.
Auch die Kritiken / Kommentare zu den Beiträgen / Fotos sind oftmals sehr gut. Da kriegt man erstmal zu wissen was besser zu machen und wodrauf zu achten, wenn man mehr machen möchte wie nur rumknipsen.  ::)

Viel Spass hier

Andreas
 
Oben