Hallo Forum!

Matze13

New member
Hallo, ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Meine Leidenschaft zur Fotografie hat mich mittlerweile dazu gebracht, diese auch teilweise beruflich als Fotograf umzusetzen. Ich beschäftige mich überwiegend mit Porträt- und Hochzeitsfotografie, sowie mit Sportfotografie, bin aber auch allen anderen Richtungen gegenüber aufgeschlossen.
Ich hoffe hier einige anregende Kontakte zum Austausch über Fotografie im Allgemeinen und im Speziellen zu bekommen, und einige tolle Bilder sehen zu dürfen. Natürlich werde ich entsprechend auch mal was von mir zeigen :)
 

Jamo

Moderator
Hi Matthias,

dein Profil auf deiner Webseite klingt ja spannend. Da ich grad an de rUni bin und dort nie Flas installiert ist, kann ich mir deine Fotos nicht ansehen. Aber ich bin sicher, du wirst uns bald ein paar Fotos hier zeigen *g*

gruß,
Manu
 
Oben