Hund im Sonnenuntergang

rosco

Well-known member
Hallo,
hier mal 2 Urlausfotos...

mein Hund  :flowers:

die Sonne war leider nie da wo ich sie haen wollte... und das Wasser leider auch nicht...
na ja... ih üb ja noch... im nächste Urlaub werden die Fotos hoffentlich besser...

und ja, ich weiß das mein Meer schief ist  :heul:
 

funzel

Well-known member
Die Idee ist sehr gut, aber mir tut es ein bissle im Auge weh, da die Sonne grad beim 2ten Bild den Hund sehr blendet. Und das Wasser läuft etwas nach links aus, wie du gemerkt hast  :rofl: (was man aber auch schnell beheben kann, ich hab die gleichen probleme  :heul:)
Das erste Foto gefällt mir gut, wobei es sehr viel Himmel ist. Aber die Sonne blendet nicht so. Dein Hund ist sehr fotogen  :flowers:
LG
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Rosco,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen, was es am 1. Bild zu meckern gibt. Ich finde, das ist absolut klasse geworden - Wasser und Sonne hast bestens platziert - und, ich kann da auch beim besten Willen kein auslaufendes Wasser entdecken :)

Beim 2. Bild gebe ich Dir allerdings absolut recht - da dürfte auch wohl leider nix mehr zu retten sein :(

Liebes Grüßle

Edith
 

Whatever

Member
Das erste Bild finde ich wunderschön  :)
Wie der Hund in die Sonne guckt, die man eigentlich nur erahnen kann.. Und der Himmel ist richtig schön und die Farben allgemein sind einfach klasse. Tolle Stimmung, die rüberkommt!

Auch das 2. Bild gefällt mir ganz gut, wobei mich hier, wie schon gesagt, auch die Sonne und der schiefe Horizont ein bisschen stört. Farben sind aber auch hier sehr schön und die Stimmung auch.

Schöne Fotos!
 

Frank

Administrator
Von den Bildern mal ganz abgesehen möchte ich dich darauf hinweisen dass es eine Foreneigene Bildanhangsfunktion gibt, ... Bitte benutz die doch in zukunft  ;).

lg,
Frank
 

rosco

Well-known member
Danke für die Antworten...

@funzel... wie kann man beheben das das Meerwasser ausem Bild läuft? gibts da ein Program?

@Frank... hab es Anfangs einfache gefunden die direkt zu verlinken...
bei der Bildanhangfunktion kommt dauernt.. Name berreits vorhanden, wenn ich dann zurück mache und nochmal, sagt er nachher ich hätte bereits einen Beitrag geschrieben und der Text is weg, nervt etwas... und ne direkt verlinkung kost dem Forum auch kein Speicherplatz...
werde mich aber auf jeden Fall bemühen...
 

Frank

Administrator
rosco schrieb:
@Frank... hab es Anfangs einfache gefunden die direkt zu verlinken...
bei der Bildanhangfunktion kommt dauernt.. Name berreits vorhanden, wenn ich dann zurück mache und nochmal, sagt er nachher ich hätte bereits einen Beitrag geschrieben und der Text is weg, nervt etwas... und ne direkt verlinkung kost dem Forum auch kein Speicherplatz...
werde mich aber auf jeden Fall bemühen...
Naja, .. mit dem Speicherplatz hast du schon recht, ... leider gefährden solche extern verlinkten Bilder sozusagen die Konsistenz des Forums wenn es mal wieder umgestellt wird oder umzieht. Und wenn man die vergangenheit des Forums betrachtet kommt das häufiger vor ;). Zumahl der ganze Beitrag seinen sinn verliert falls das extern verlinke Bild mal plötzlich weg ist, ... aber egal. Das mit den Dateinamenist zugegebenermaßen ein Problem  :think:. ich werd mich der Sache mal annehmen.

lg,
Frank
 

rosco

Well-known member
von wegen Bild weg.... das ist mir nun passiert ob wohl ich es hier hochgeladen habe... will es nun nicht erneut hochladen damits nicht doppelt ist... hoffe ihr findet es wieder...
 

Rainer

Moderator
rosco schrieb:
wie kann man beheben das das Meerwasser ausem Bild läuft? gibts da ein Program?
Ein Programm? Hunderte  ;D

Das geht mit jedem besseren Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop (Elements).

Wenn es kostenlos sein darf: schau dir mal Picasa von Google an.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 10
Jiny GALERIE Natur & Tiere 3
mweitlaner GALERIE Natur & Tiere 3
K GALERIE Natur & Tiere 4
K GALERIE Natur & Tiere 2
Oben