Hunde im Herbst

Jiny

Well-known member
Hey ihr Fotografen!

Habe ewig nichts mehr von mir hören lassen  :heul: habe nun aber wieder ein paar nette Bilder (also ich mag sie jedenfalls) aus dem Herbst, habe im Moment ja hauptsächlich Hunde vor der Linse, ergibt sich einfach so irgendwie :)  :hut: Ich liebe den Herbst
 

el sombrero

Well-known member
Das dritte finde ich stark. Da passt alles.

Beim dem zweiten, der Silhouette hätte ich das motiv weiter unten platziert. Unten ist mir zu viel Schwarz. Eher oben noch etwas mehr vom Hintergrund, dafür unten was weglassen.

Technisch sind alle drei einwandfrei.

Zu dem Namen links unten sag ich nichts  :pfeif:

Pit
 

Jiny

Well-known member
Hätte mir beim zweiten auch weniger schwarz gewünscht, hat nur leider die Positionierung bei der Location nicht hergegeben :(

Und was den Namen betrifft: Ist ein Tick von mir mein Logo reinzumachen, seitdem EINMAL jemand mit einem meiner Bilder meinte bei nem Wettberwerb mitmachen zu müssen und es als SEINS hingestellt hat :( fand ich nicht prickelnd
 

wernerimweb

Member
Der Handschlag (bzw. Pfotenschlag  ;D) als Shilouette ist sehr originell. Links und rechts hätte ich etwas mehr Luft gelassen, dafür unten knapper beschnitten, hier ist die Schwärze sehr dominant.

LG Werner
 
Oben